Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sicher meldet sich bald LaMujer, sie ist oft auf Malta/Gozo/Comino und hat bestimmt gute Tipps für euch!
keine "ballermann" atmosphäre, sauberes einfacheres hotel mit frühstück+swimmingpool (strand eher selten, was ich gelesen habe, wäre aber natürlich toll).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (7. Juni 2010, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sanne« (14. Juni 2010, 11:43)
comino zB. klingt toll, aber ich würde auch gerne malta mit auto anschauen, wenn ich schon mal da bin. stell ich mir irgendwie umständlich vor da 3 oder 4 tage hin und herfahren mit boot, und wo bleibt das auto?
also: die ecke st.pauls soll ja sehr voll sein und viel tratra, st.juliens zu nahe an valletta-stimmt das?
am ehesten hat mich mellieha oder qawra angesprochen. kennt jemand ein empfehlenswertes hotel am meer(muss man unbedingt in 3 oder 4 sterne hotels gehen?), günstig, frühstück reicht uns auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. Juni 2010, 13:14)