Anmelden oder registrieren!

poratos

Amigoanwärter

• »poratos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: sicherheitsbranche

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 11:25

Hotelbewertung: Hotel Topaz

Im Jahre 1992 war ich das erste Mal im Hotel Topaz, das war mit unserer Hausbank.

Wir waren damals 1 Woche in Malta und in diesem Hotel.

Als ich wieder zu Hause war und mein Fotoalbum fertig hatte, habe ich auf der letzten Seite geschrieben: „ Ich komme zurück!“

Lageplan vom Hotel Topaz

Im Jahr des Herrn 2008, genauer im September, war es dann endlich soweit, ich kam zurück.

Eigentlich mehr ein Zufall, Malta wollte ich, aber ich hatte erst ein anderes Hotel im Augenwinkel, aber auf Seite zwei der Webseite von sonnenklar.tv habe ich dann das Hotel Topaz gesehen und gebucht.
In den 16 Jahren hat sich natürlich einiges geändert, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel.
Alle Mitarbeiter in dem Hotel sind sehr nett und hilfsbereit, selbst das kleinste Anliegen findet ein offenes Ohr.

Ich war mittlerweile schon das zweite Mal im Hotel Topaz, September 2008, März 2009, und das dritte Mal hab ich auch schon gebucht, September 2009.

Genaue Anschrift vom Hotel Topaz:

The Topaz Hotel
Triq Ic-Caghag, Erba Mwiezeb Bugibba,
Bugibba SPB3025 - Malta

Tel : (356) 21 572416 - Fax : (356) 21 571123

Email : info@topazhtl.com

Hier geht es zur Webseite des Hotel Topaz mehr Infos zum Hotel findet Ihr bei come2-malta.com

Und hier noch ein paar Bilder:

Ich fahre jedesmal wieder gerne in Topaz, mir persönlich gefällt es sehr gut dort.

Gruß

poratos :cool:
come2-malta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poratos« (12. August 2009, 11:32)