Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herrschaften!
Es gibt seit 4 Wochen einen brandneuen Reiseführer:
Curacao: Die niederländische Perle der Karibik
Autor: Dirk Schwenecke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (27. April 2013, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (27. April 2013, 13:26)
das ist nix für uns.
Informiert Euch unbedingt über die Erfahrungen anderer Touristen bezüglich der verschiedenen Boote, die Ausflüge nach Klein Curacao anbieten. Die Mermaid kann ich nur bedingt empfehlen. Die Crew ist durch die Wellen gejagt wie bekloppt. Das war übel und betraf etwa 3/4 der Teilnehmer. Ich werde dann mal noch ein paar Tipps anlegen, Strände im Nordwesten und Willemstad ... mal sehen, was ich ausgraben kann.
Hasi
Aber wir haben uns schon Bilder/Videos dieser Ausflüge angeschaut - das ist nix für uns. Die Leute dicht an dicht auf den Booten...
Außerdem verfügen unsere Vermieter über ein eigenes, kleines Boot mit dem Ausflüge für die Gäste gemacht werden. Ich denke, das ist 100x lustiger als diese üblichen Veranstaltungen...