Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch Amigo

unregistriert

21

Montag, 8. Oktober 2012, 22:31

Vom Preis her ist es alles ganz schön arg,aber Lieschen Müller konnte wählen-Seychellen-Bali-Curacau-dann haben wir die Reportage gesehen und dann hatte ich ein Problem :denk:Soll ja zum Geburtstag sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (8. Oktober 2012, 22:36)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

22

Montag, 8. Oktober 2012, 22:46

Ich denke mal, Seychellen hätte größere Löcher gerissen. Kiten auf Curacao :denk: kann mich nicht erinnern mal ein Segel gesehen zu haben. Bonaire hat einen guten Kite-Spot ist aber ansonsten das Geld nicht Wert. Schon mal über Kombi mit Aruba nachgedacht? Von Aruba haben alle immer nur gut gesprochen, wir kennen aber nur den Airport :tüte: Kite Spots gibt es dort im Nordwesten auf jeden Fall.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Auch Amigo

unregistriert

23

Montag, 8. Oktober 2012, 22:48

Ich habe 3 Wochen geplant und möchte auf alle Fälle mal nach Aruba

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Montag, 8. Oktober 2012, 22:59

Ich habe 3 Wochen geplant und möchte auf alle Fälle mal nach Aruba
:cry: :adios: Und da sind sie wieder, meine 3 Probleme ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Oktober 2012, 23:00)

25

Montag, 8. Oktober 2012, 23:14

@ AuchAmigo

Hast Du schon mal bei Traumferienwohnungen geguckt?

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:23

Allerdings befürchte ich, wenn diese 3 Hotels Dein Hotellevel definieren, wird Dich "unser" Appartment nicht zufrieden stellen. :püh:
Viel weiter südlich befindet sich Spanish Water. Dort wurde in den letzten Jahren viel gebaut. Alles neu, jedoch wenig grün. Falls jemand angepflanzt hat ist es dort sicher sehr schön. Wenn Du von Süden nach Willemstad kommst, hast Du allerdings zu bestimmten Zeiten richtig Verkehr. Logistisch wurde da nicht mitgebaut. Aber das kennt man ja von zu Hause.

Auch Amigo

unregistriert

27

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:28

Ich find's von der Lage her richtig hübsch,modern und der Vermieter kümmert sich,habe erst mal angefragt wegen Termin und Eu's.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:01

Keine Frage, macht nen guten Eindruck und wie gesagt, Strand gibt es überall und auch da unten hat es inzwischen Infrastruktur.

Auch Amigo

unregistriert

29

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:07

Meine Meinung!Mal sehen was ich für ein Angebot bekomme-aber is schon schick irgentwie :D

30

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:12

Was ist schick? ?(

Wär das auch was für uns fürs nächste Jahr? :denk:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:28

Ich will nicht schleichwerben oder mich mit fremden Federn schmücken aber vielleicht schickt Dir Auch Amigo nen Link von der Appartmentanlage, die er gefunden hat per PN oder schreibt später eine Bewertung :cool:

32

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:30

:cool:

Wir haben schon Späßle! Genau das hatte ich auch ausgesucht..... :pfft:

Auch Amigo

unregistriert

33

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:56

Hab bei einem, im Forum bekanntem Portal ,sogar schon einen günstigen Flug gefunden...

34

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:57

Haste auch mal bei Skyscanner geguckt? :denk:

Auch Amigo

unregistriert

35

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:58

Da :thumbsup:

36

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:57

Und schon was gehört? :pfft: *trampel*

Auch Amigo

unregistriert

37

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:04

*trampel*

??? :denk:

38

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:05

Ich trampel ungeduldig mit den Füßen.... :pfft:

Auch Amigo

unregistriert

39

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:09

[img]vielen dank für ihre mail. Der Preis für das Coconut Apartment (ein Schlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnbereich) bei bis zu 2 Personen pro Nacht: 21 Nächte x 85 Euro zzgl. 7 % O.B. Steuern = 1909,95 Euro. Jede weitere Person je 15 Euro plus 7% Tax pro Nacht. Nur die Klimaanlage kostet extra wie unten beschrieben. Die meisten schlafen aber mit ventilator. bleiben sie gesund thoralf[/img]

40

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:11

:danke:

Das ging ja wirklich schnell.