Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:58

Appartments Cas Grandi - holidayrentalscuracao - seriös?

Guten Morgen an alle Reisebegeisterten,

durch Zufall bin ich auf dieses nette Reiseforum gekommen und hab mir gedacht, hier bleib ich :dackel:
Meine Frau und ich kommen aus Hessen und leben jetzt bei Düsseldorf. Beide reisen wir sehr gern und dieses Mal machen wir eine Kombi aus Curacao und Florida.

Wir suchen ein Appartement in der Nähe von Willemstad. Wir haben auch was nettes gefunden und dazu habe ich eine Frage. Wir sind bei holidayrentalscuracao fundig geworden und zwar die Appartments Cas Grandi.
Ich wollte mal fragen, ob da jemand von Euch schon mal gebucht hat und ob diese Firma seriös ist. Im Netz konnte ich leider nicht viel darüber finden.

Dank Euch vielmals und schöne Grüsse
Sven :ironic:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 242

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 04:51

Leider lässt sich die Frage so nicht zufriedenstellend beantworten. Cas Grandi ist eine Wohngegend mit etwa 300 Villen/Apartments. Die Frangipani Apartments und das Brakkeput Mei Mei sind bekannt und in Reichweite aber welches Appartment unter Deiner Anfrage gemeint ist, lässt sich so nicht definieren. Poste mal Straße und Hausnummer. LG
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!