Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:38

DRINGEND: Suche Unterkunft auf Curacao im März

:travelamigo:
Ihr Lieben,

ich bin sehr spät dran, das hat unschöne private Gründe.
Ich suche noch für ~ 1.3.-16-3-2014 eine möglichst einfache Unterkunft auf Curacao.
Ich werde alleine kommen, bin weiblich.
Einige Mails an Appartsment- und Studio-Vermieter habe ich schon geschrieben. Leider hat noch nicht einer geantwortet. Ich warte schon 3 Tage auf Antwort.

Was suche ich: keinen Luxus! Ein Bett, eine Dusche und eventuell eine Herdplatte. das wäre absolut ausreichen. Die Hotels, die pro Nacht 130.- oder mehr kosten, kommen für mich (leider) nicht in Frage.

Solange ich noch keine Unterkunft habe, möchte ich keine Flug buchen. Noch vorgestern gabe es einen Flug für € 648.- Das war echt günstig. Heute kostet derselbe Flug schon € 815.-
Insofern es meine Anfrage etwas eilig.

Außerdem möchte ich , wenn möglich Tauchen, habe aber noch keinenPaddy.Schein, war aber einige Male schon mit Flasche unten. Und ich würde gern für ein paar Tage ein Auto mieten.

Ich danke jedem von Herzen, der mir antworten wird und Tipps hat.

Herzlichst Eure Tinna :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Januar 2014, 15:09)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:05

Wo ist Deine Schmerzgrenze? Hast Du einen anderen Tauchschein? SSI oder so? Gehst Du alleine tauchen?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:50

Schmerzgrenze liegt bei 60 Euro, wenn s gar nicht geht etwas drüber..... ich habe inzwischen 1 Angebot(49.-€), der Mann hat mich gleich hier zuhause angerufen. Ups, das fand ich dann etwas krass. Bei Trivago kommt der mittelmäßig durch.
Ich habe gar keinen Schein. Nichts. nada. Aber ich konnte in vielen L#ndern schon so tauchgänge machen. Wenn es nicht zu teuer ist, mache ich dort einen Schein
Ich habe 2 Wochen. Einen Flug bekomme ich hoffentlich am 4.3- und 18.4-2014

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:59

?(

Woher hat der deine Telefonnummer?

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:00

mußte ich angeben, ist aber nicht schlimm, sie ist eh komplett öffneltich im Internet...
Kennst DU Studios oder Ähnliches iauf Curasao, die nicht so teuer sind?

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:04

An Hasenbär

Wenn es denn nicht anddrs geht, dann eben für € 70.-
Es muß nur wirklich bald entscheiden sein, das die Zeit echt knapp ist.
Kennst Du Appartments? Oder Studios für 1 Person?

Besten Dank Tinna

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:05

Hallo Tinna,

wir sind am 1.1. wieder gekommen.

Versuch es mal bei Don Genaro und zwar die Burg-Appartements:

http://www.curacao-appartements.com/?page_id=4137

Diese sind nagelneu. Eines war nämlich schon im Dezember fertig und ab dem 25.12. vermietet.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:09

Okay, da lässt sich bestimmt auch noch mehr finden. Ich maile mal durch die Gegend und frage nach. Termin ist mir jetzt jedoch unklar, bist Du da flexibel?

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:17

Ich habe gar keinen Schein. Nichts. nada. Aber ich konnte in vielen L#ndern schon so tauchgänge machen. Wenn es nicht zu teuer ist, mache ich dort einen Schein
In dem Fall solltest Du überlegen, ob Du nicht mal auf der boot in Düsseldorf schauen solltest. Okay, kostet 15 Euro Eintritt aber dort könntest Du ein komplettes Paket aushandeln. Du musst ja auch sowas wie Tauchgepäck ausleihen bedenken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (19. Januar 2014, 15:18)

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:20

Hasenbär

Der Eintritt wäre absolut nicht das Problem nur wohne ich leider 500km entfernt. Schon doof.....

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:59

Curacao Apartments & Small Hotels Association ist Partner vom Curacao Tourism Board und vermittelt einige Apartments. Hat aber auch einen super THEME FILTER. Ich habe Dir auch noch ein paar andere links per PN geschickt. Viel Spaß beim stöbern und lass uns an Deiner Entscheidung teilhaben. :wink2:

12

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:10

Hallo Tinna,

mir ist auch noch etwas eingefallen! Die "Klosterschwestern" von Barber. Ein Appartement in einem ehemaligen Kloster. Uschi und Maureen sind sehr nette Gastgeber:

http://inskloster.jimdo.com/klosterappartement/

13

Montag, 20. Januar 2014, 12:45

An Angie

Das klingt ja richtig klasse. Ich habe auch gleich eine Mail hingeschrieben. Mal sehen, ob die antworten.

DANKE für den Tipp

14

Montag, 20. Januar 2014, 20:23

Hallo Tinna,

hast Du eigentlich schon meinen Reiseblog gelesen?

Curacao 2013

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Montag, 20. Januar 2014, 22:56

Zumindest habe ich ihr den link geschickt :-)