Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 21:45

Warum befasst man sich....

...beinahe und exklusiv mit Trinidad und Tobago und Jamaika wenn man hier über die Karibik redet? Immerhin gehörten Stämme wie die Xaimaka, genauso wie die Karipen und Guaqueries, zum heutigen Teil von dem was wir heut zu Tage als 'Karibik' bezeichnen. Dazu gehört natürlich auch Aruba, Curacao, Kuba, Saint Lucia, GUadaloupe, Margarita, los Roques und viele, viele mehr.

Wundert mich, vielleicht dadurch dass ich neu bin, kenne ich es eben noch nicht?!
:denk:
Liebe Grüße

2

Samstag, 14. Juli 2012, 21:52

Vielleicht, weil man als neuer Teilnehmer hier noch nicht die umfassende Suche im Thread Karibik Allgemein - Karibikforum entdeckt hat. Geb oben rechts unter "Suchbegriffe eingeben" doch mal "Aruba oder Curacao oder ... " ein. Dort findest Du entsprechende Informationen. Da sich das Forum immer so weit damit befasst, wie die User hier Interesse zeigen, kann der Schwerpunkt natürlich mal auf anderen Destinationen liegen. Was sich im Laufe der Zeit ja durchaus ändern kann. Neue Beiträge und Informationen (von Werbung abgesehen) sind natürlich immer willkommen.

Das Willkommen gilt auch neuen Usern hier. :wink2:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 201

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2012, 22:00

:welcome: Ich hoffe, Du machst Deinem Nick alle Ehre. :thumbsup:
Es gibt schon ein paar Infos zu Isla Margarita. Aber grundsätzlich liegt es daran, dass nur selten jemand nach Infos über Los Roques, oder so, fragt. Geholfen wird hier fast jedem ... also wenn Du eine Frage hast musst Du sie nur stellen und wenn Du einen Reisebericht schreiben möchtest :go: :go: :go: :TOP: .
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 07:16

Hallo Masteramigo,

ich wollte hier niemanden zu Nahe treten. Ich hatte tatsächlich danach gesucht und nicht gefunden. Wo hast du das gefunden? Also, ich meine Informationen über Arube und Curacao?

Ich bin eine zeitlang in Venezuela gewesen, war aber noch nie auf der Isla Margarita, deswegen suche ich Infos und naja, WIkipedia hilft da nicht wirklich weiter :D.

Liebe Grüße

elke

Insider Amigo

Beiträge: 530

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:27

Wir waren 7 mal auf Isla Margarita, daher kenne ich mich ein wenig dort aus. Schau mal hier im Südamerikaforum, da findest Du auch einiges zur Isla. Hast Du spezielle Fragen? Vielleicht kann ich Dir helfen.

Viel Spaß hier im Forum!
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:42

@yourinspiration

Die Suche mit den Suchbegriffen kannst Du beispielsweise vom Portal oder von der Forenstartseite aus beginnen. Immer im Feld oben rechts auf der Seite. Dann wird das gesamte Forum durchsucht. Wenn Du von einer Unterseite, also beispielsweise dem Karibikforum beginnst, werden die Begriffe nur ab dort gesucht. Eben bis hin zum Einzelbeitrag.

Mindestens 4 Buchstaben sind anzugeben, auch mit dem * kannst Du arbeiten, wenn Du beispielsweise
Wasser* eingibst, werden Beiträge mit dem Begriff Wasserski oder Wassertaxi usw. gefunden.

Viel Erfolg :TOP:
Gruß cuate

PS: Masteramigo sind hier alle mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ähnliche Themen