Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leider stören die Händler und Bettler. Man hat kaum eine ruhige Minute.
1.400 für 3 Wochen auf 3 Inseln würde ich sofort unterschreiben. Das reicht meines Erachtens nach nicht aus, schon gar nicht, wenn man die Tourizentren meiden will. Um Euch wirklich helfen zu können, müsste man wissen, welche Inseln Ihr grundsätzlich ausschließt und was Euch an der Karibik interessiert. Großartig Kultur gibts nicht allzu viel, von Tanz- und Trinkkultur mal abgesehen.Nachdem das natürlich von vielen Faktoren abhängt (z.B. der gewählten Unterkunftsart), hab ich bewusst keinen Fixpreis genannt.
Aber rechnen wir mal durch:
Langstreckenflug 600 Euro
2 Kurzstreckenflüge 100 Euro
ein paar Fähren, Busverbindungen, etc. 100 Euro
20 NF in 3*-Hotels 600 Euro (p.P. im DZ)
Da komm ich bei 3 Wochen auf ca. 1400 Euro
@ ND
dann ist normalerweise schon der Preis für den Flug teurer. Es sei denn man erwischt ein wirkliches Super-Schnäppchen, aber das kommt selten vor. Was noch relativ günstig geht, sind Flüge (über London) nach Barbados - sonst kenne ich keine günstige Verbindung zu den (nicht Massentourismus-Zielen) Karibischen Inseln.
Mußt ja nicht jedesmal wieder nach Europa zurückfliegen.Ich würde sagen...Pauschal gesagt...kleine Inseln 2 Wochen um die 2300 Euro wahrscheinlich ohne nix.
Eine Reise von 4 Wochen kleine Inseln...Inselhopping...alles in allem um die 5-6000 Euro.Locker.Wenn nicht mehr.Die Flüge dorthin kosten ein Heidengeld.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. April 2010, 19:23)