@ Freundin und Cuate: danke für Eure tipps, ich werde jetzt mal einen Bericht mit Bildern versuchen.
An meinem vorletzen Tag wollte ich eigentlich nur mehr in El Cotillo relaxen, bei der Fahrt lachte mich aber die Bergkette zwischen Lajares und El Roque an. Vor ein paar Tagen war ich bei einem Versuch gescheitert, diesmal fiel mir eine Stelle auf, wo ein Aufstieg möglich sein dürfte und so disponierte ich schnell um - die Wanderschuhe hatte ich ja im Auto ;)
Ich stellte das Auto bei einer alten Schottergrube ab und ging über sandiges Gelände zum Bergabhang:
Am Anfang des Hanges entdeckte ich, dass da sicher auch schon andere gegangen sind, aber solche Dinge sollte man in der freien Natur nicht rumliegen lassen:

.
schon während des Aufstieges gab es schöne Ausblicke z.B. nach El Cotillo:
Oben angekommen habe ich mich ein wenig "verewigt" *lol*
Und an den vielen schönen Ausblicken oben konnte ich mich nicht sattsehen, hier einer auf die Nordwestküste
Wie gesagt, das war jetzt mal ein Versuch, ob das mit dem "Bildereinfügen" funktioniert. Ich will euch aber jetzt nicht mit meinen Bildern "überschwemmen", die für mich zwar tolle Erinnerungen sind, aber keinen fotografischen Wert haben. ich knipse einfach drauf los und versuche halt die jeweilige Stimmung "einzufangen".