Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2012, 00:22

Aeronautical Museum Lanzarote Airport

Noch Zeit bis zum Abflug?

Im alten Airportgebäude wurde jetzt ein kleines Museum eingerichtet, welches interessante Einblicke rund um das Fliegen von und zur Insel Lanzarote und die Technik und Ausrüstung in den letzten Jahrzehnten gewährt.

Erste Eindrücke hier:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2012, 18:02

Danke Cuate,

für die schönen Eindrücke, wenn ich mal wieder auf Lanzarote landen sollte, werde ich das auf meine Liste Namens "Anschauen" setzten.
Aber sag mal, wo steckst Du gerade ???? :shock: :shock:
Etwa auf Lanzarote ??? Und Du hast mich nicht mit genommen ??? :püh: :cry:

Schönen Urlaub !!!!!!!!!!!! :AmigoFligar: :urlaub:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Samstag, 12. Mai 2012, 18:12

Würd ich doch nicht machen. Wenn Du am nächsten Sonntag mit Deinem Koffer am Flughafen stehst ...

... dann schauen wir mal, was machbar ist. Lasse immer den Mittelplatz frei beim Web-Checkin.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2012, 10:58

Danke Cuate, freue Dich auf deinen Urlaub !!!

Würde tatsächlich gerne, ich glaub so ein halbes Jahr nach dem letzten Urlaub setzt bei mir das Ferneweh ein. Hatte da ein tolles Angebot geschickt bekommen von der Cordial Kette für Gran Canaria und Lanzarotes Nachbarinsel Fuerteventura, glaub mir wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich das gebucht.
Aber dieses Jahr sieht es echt mau aus mit Urlaub, oder es müsste sich in den nächsten 4-8 Wochen was zum positiven ergeben, dann wäre vielleicht noch was drin im Dezember Last Minute.

Also geniess Lanzarote einfach, und bring ein paar Sonnenstrahlen mit für die die Zuhause bleiben müssen :ironic: :urlaub:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!