Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 7. April 2012, 20:59

Meinen Respekt!

... und Danke für den tollen Bericht. Trotz, dass ich noch nie auf Fuerteventura war hab ich hier gern gelesen :TOP: auch die Fotos sind super :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

23

Montag, 9. April 2012, 12:44

Beeindruckend: Deine Wanderung und Deine Fotos !
Vielen Dank, daß wir daran teilhaben durften. :blumen:
Und der Wettergott hat es ja auch gut mit Dir gemeint ....

25

Donnerstag, 19. April 2012, 16:05

Gratulation

Gratulation.
Habe mich sehr gefreut über dein Bericht.
Ich bin derjenige der dich vor der Etape Pajara-La Pared gewarnt hatte.
Mich würde noch interessieren wie lange du unterwegs warst, auf besagter Etape, ich brauchte damals 7 Stunden und 15 Minuten, und hatte auf meinem GPS Gerät 25,7 Km.
Nachträglich möchte ich dich noch beglückwünchen für diese Leistung, und dass du dir deinen Traum erfüllt hast.
Im Moment kenne ich nur 2 Personen die dieses vollbracht haben, und das sind DU und ICH.
Wenn du mal wieder in Fuerteventura bist, und eine Wanderung machen möchtest, würde es mich sehr freuen wenn ich dich begleiten dürfte.

Schöne Grüße aus Fuerteventura
ALYBABA

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. April 2012, 16:08

Ganz klasse Fotos :corräkt: Vielen Dank!
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

27

Freitag, 20. April 2012, 21:46

Hallo Aly-Nilles,
das ist aber nett!
du warst viel schneller als ich, ich brauchte fast 10 Stunden (habe allerdings in den Bergen oben und dann noch in dem Rasthäuschen vor Cardon jeweils ca. eine halbe Stunde Pause gemacht).
Aber ich gehe überhaupt sehr langsam, das weiss ich eh. ;)
Ein paar Leute ausser uns beiden wird es schon geben, die diese Wanderung gemacht haben, aber viele sind es bestimmt nicht!
Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich im "Malpais de la Arena" einen Engländer getroffen, der machte diese Wanderung in umgekehrter Folge
(Endziel Corralejo) und der erzählte mir, dass er 2 Wochen dafür gebraucht hat. Da hat er bestimmt zwischendurch Pausentage eingelegt. Aber sonst kenne ich auch niemanden.
Schreib mir doch eine PN mit deiner email-adresse, dann melde ich mich, wenn ich wieder in Fuerte bin.
gruss aus österreich - eva
I am from Austria

28

Mittwoch, 21. November 2012, 18:11

und es geht weiter....

.... für Dezember bin ich jetzt mit Aly verabredet und wir werden eine schöne Wanderung von der Ost- an die Westküste und zurück machen. Ich freue mich schon sehr!

Und "im Hinterkopf" denke ich darüber nach, die Nord-Südwanderung nochmals zu machen, aber umgkehrt, mit Beginn am Punta de Jandia.

Mal sehen, ob das irgendwann was wird..... man soll niemals "nie" sagen. ;)
I am from Austria

29

Mittwoch, 21. November 2012, 18:25

Hallo Eva,

wir freuen uns schon auf tolle Bilder. Wenn das Wetter mitspielt, dann wird es vielleicht was mit der Süd-Nord-Route.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

30

Mittwoch, 21. November 2012, 18:27

@Mauerblümchen,
du schreibst du bist mit Aly verabredet. Hat das hierauf geklappt!?

Nachträglich möchte ich dich noch beglückwünchen für diese Leistung, und dass du dir deinen Traum erfüllt hast.
Im Moment kenne ich nur 2 Personen die dieses vollbracht haben, und das sind DU und ICH.
Wenn du mal wieder in Fuerteventura bist, und eine Wanderung machen möchtest, würde es mich sehr freuen wenn ich dich begleiten dürfte.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

31

Donnerstag, 22. November 2012, 06:54

Hallo Hobbit, ja das hat geklappt. Ich habe auf Grund seines Postings hier mit ihm Kontakt aufgenommen und wir treffen uns jetzt im Dezember zu einer Wanderung. Ohne das Internet hätte ich ihn wohl nie wieder getroffen. :)
I am from Austria