Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mogan13

Master Amigo

• »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2011, 10:33

Lanzarote: Jameos del Aqua Restaurant und mehr !

Vulkanische Höhlengänge die durch Ausbrüche des Kraters Monte Corona entstanden sind, und Dank César Manrique durch die Gestaltung von Restaurants, Bar´s und gärtnerischen Anlagen zugänglich gemacht worden sind.

Einer der Highlights ist das Auditorium, welches leider zur Zeit wegen Ausbesserungsarbeiten gesperrt ist, in dem Konzerte und Aufführungen zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant, in dem man köstliche Gaumenfreuden erleben kann.
Leider kann ich zu den Preisen nicht´s sagen da wir einer Einladung des spanischen bzw. des Fremdenverkehrsamt der Insel gefolgt waren.

Als Vorspeise gab es eine Terrine mit geräuchertem Thunfisch und einer leckeren Creme, zum Hauptgang Ente in Rotweintrauben und als Nachtisch einen Schaumkuss de Luxe aus selbstgemachten Boden, einer supergenialen Mandelcreme und einer zweifarbigen Schokohülle einfach nur Lecker.

Die Öffnungszeiten des Jameos del Aqua :

Täglich von 10:00 bis 18:30 Uhr und am Dienstag, Freitag und Samstag auch von 19:30 bis 02:00 Uhr

Eindrücke aus dem Restaurant

Das Auditorium, leider zur Zeit gesperrt, geplante wieder Freigabe Sommer 11 ??

Das ehemalige Schwimmbecken

Der Krebs, das Symbol der Jameos del Aqua

Mein Fazit, einfach Top jederzeit wieder

:Amigo: :Amigo: :Amigo: :Amigo:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Oktober 2012, 16:43)