Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. Februar 2011, 11:37)
Hast du noch andere Wandererfahrungen auf Fuerteventura? Und über Fotos würde ich mich freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Oktober 2012, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mauerblümchen« (21. Februar 2011, 17:29)
danke für die schönen Fotos.
Fuerteventura ist doch von der Natur her schon ein "Kunstwerk".
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal in La Pared. Habe mich beim Fotografieren am Strand zu nahe ans Wasser gewagt (mit dem Rücken dazu) und plötzlich schwappte eine Welle über mich drüber. War triefend nass vom Kopf bis zu den Zehen - kannst dir die Blicke vorstellen, als ich so in der Hotelhalle auftauchte *lol*
Zitat
Das aber nur wenige als ein solches erkennen und ich glaube das ist der Grund für solche Aktionen. Man muss sich nur mal auf einen Berg dort setzen, die Ruhe genießen, die Blicke über die Landschaft schweifen lassen und einfach nur staunen, wie wunderbar das ist. Vorallem wenn es sonnig mit Wind und Wolken ist. Da verändert sich das Licht und damit die Landschaft innerhalb weniger Minuten. Davon träum ich heute noch.
Im Moment ist mir die Wanderkleidung auf Fuerte wichtiger als die Badekleidung