Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:55

San Agustin: Bauernmarkt im Shoppingcenter San Agustin

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Bauernmarkt im Shoppingcenter in San Agustin

Bilder: 11

Adresse / Lage:
Shoppingcenter San Agustin
Las dalias
35100 San Agustin
Gran Canaria

Hier kann man einen Reisetipp über den Bauernmarkt im Shoppingcenter in San Agustin veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:12

Der Bauernmarkt findet jeden Donnerstag im Shoppingcenter San Agustin statt. Ich wohne direkt gegenüber, daher ist es eine perfekte Möglichkeit, mit mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen. Der Markt ist nicht besonders groß, aber es gibt neben Obst und Gemüse auch Stände mit Käse, Oliven und typisch kanarischen Produkten wie die würzigen Mojo-Soßen, die es in der milden grünen und der pikanten roten Variante gibt. Auch Honig und Marmelade ist dort erhältlich. Stände mit Schmuck und Kunsthandwerk runden das Angebot ab. Man bekommt überall Kostproben, bevor man sich für den Kauf entscheidet. An einem großen Stand mit Pflanzen werden auch Kräuter verkauft, die Auswahl finde ich gut. Ich habe dort schon Schnittlauch bekommen, der ist hier eher selten in einer guten Qualität anzutreffen. Zur Unterhaltung gibt es traditionelle Musik, die ich sehr gerne mag. Es ist ein schönes Einkaufserlebnis und für Selbstversorger sehr zu empfehlen.

Es gibt direkt am Shoppingcenter eine Bushaltestelle, für Autofahrer ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz vorhanden.

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: