Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2016, 22:45

Playa del Inglés: Cactus Eck Music Bar

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Cactus Eck Music Bar in Playa del Inglés

Bilder: 3

Küche: Snacks

Adresse / Kontakt:
Cactus Eck
Centro Comercial Anexo I
Paseo Marítimo
Playa del Inglés

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Cactus Eck in Playa del Inglés veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2016, 19:02

Das Cactus Eck ist eine gemütliche, kleine Bar in Playa del Ingles. Nach einem Spaziergang von San Agustin über die Promenade gehe ich immer gerne dorthin. Das Lokal befindet sich am Ende vom Anexo I schräg gegenüber vom Aufgang zum Atlantic Beach Club. Es ist in zwei Bereiche unterteilt. Es gibt eine Theke mit Hockern und daneben ein paar Stehtische. Auf der anderen Seite zum Strand hin sind ein paar Tische und Stühle. Man wird flott und freundlich bedient, die Preise sind für diese Lage sehr günstig. Ein großes Bier kostet nur 2 Euro. Was mir dort auch gut gefällt, dass man nicht ständig mit Sportübertragungen im Fernsehen "unterhalten" wird. Das hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen, aber jeder will das nicht. In einer Seitennische steht ein Fernseher und er läuft ohne Ton. Dafür gibt es meistens gute Musik. So ist doch jeder zufrieden!

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: