Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:14

Mandelblüte in Tejeda auf Gran Canaria

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Tejeda, das Zentrum der Mandelblüte auf Gran Canaria

Bilder: 13

Adresse / Lage:
Tejeda
44 km südwestlich von Las Palmas de Gran Canaria

Hier geht es um die Mandelblüte in Tejeda auf den Kanaren.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2015, 17:36

Mandelblüte in Tejeda

Ich war in diesem Jahr im Januar auf Gran Canaria und wollte gerne einen Ausflug zur Mandelblüte machen. Ich hatte gelesen, dass das Bergdorf Tejeda das Zentrum der Mandelblüte ist. Mit dem Bus dauert die Fahrt allerdings zwei Stunden, das wären insgesamt vier Stunden reine Fahrtzeit. So entschied ich mich für einen organisierten Ausflug über meine Reiseleitung. Diese Ausflüge zur Mandelblüte werden auch von verschiedenen anderen Reiseagenturen angeboten.
Die Eindrücke von der Landschaft waren schon beeindruckend. Hier mal ein paar Bilder:

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: