Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:14

Gran Canaria: Playa Amadores

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Playa Amadores auf Gran Canaria.

Bilder: 7

Adresse / Lage:
Playa Amadores
Zwischen Puerto Rico und Puerto Mogán
Gran Canaria

Hier kann man einen Reisetipp Playa Amadores auf Gran Canaria veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:38

Gran Canaria: Playa Amadores

Der Strand Playa Amadores befindet sich mit der gleichnamigen Ansiedlung an der Südwestküste von Gran Canaria. Der Strand liegt in einer geschützten Bucht. Während meines Urlaubs in Playa del Ingles im Januar 2015 war es zeitweise doch recht windig und ich hatte den Tipp bekommen, nach Playa Amadores zu fahren. Das habe ich auch an meinem letzten Urlaubstag gemacht und ich fand, es hat sich echt gelohnt. Mit dem Bus gelangt man preiswert und bequem dorthin (eine Strecke 2,75 €), für zwei Liegen mit Schirm wurden 9 € verlangt. Der Strand ist künstlich angelegt mit hellem, etwas groben Sand. Das Wasser ist sauber und klar. Es gibt eine gute Infrastruktur mit Sanitäranlagen, Strandlokalen und Geschäften. Im Gegensatz zu Playa del Ingles waren dort auffallend viele Familien mit Kindern, wahrscheinlich aufgrund des ruhigeren Wassers. Für mich war es ein schöner Strandtag und ich finde es ist ein idealer Platz, um die Sonne zu genießen.

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: