Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Mai 2013, 17:40

San Fernando: Restaurant La Tasquita Gallega

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Restaurant La Tasquita Gallega in San Fernando, San Bartolome de Tirajana auf Gran Canaria.

Bilder: 3

Küche: Spanisch

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 11.00 - 1.30 Uhr

Adresse - Lage:
Restaurant La Tasquita Gallega
Plaza Jandia 1 - bajo 2 A
San Fernando, Bartolome de Tirajana
Gran Canaria, 35100, Spanien
Telefon: + 34 928 774 472

Hier kann man seine Erfahrung mit dem Restaurant La Tasquita Gallega veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2013, 18:36

Gran Canaria: Restaurant La Tasquita Gallega

Wir waren im letzten Urlaub (17.4. - 8.5.13) zweimal im La Tasquita Gallega am Tulpenkreisel in San Fernando. Wir waren dort mehr als zufrieden. Die Speisekarte bietet einen Mix aus kanarischer und galicischer Küche. Es gibt eine Riesenauswahl an Gerichten mit Tintenfisch und anderen Meeresfrüchten. Bei den Fleischgerichten gibt es Spezialitäten wie Ziege oder Kalbsfilet. Bei unserem ersten Besuch hatte mein Mann das Ziegenfleisch bestellt und er war total begeistert, wie zart es war. Ich hatte Huhn mit Knoblauch, es war sehr gut zubereitet, mit viel Gemüse und ein paar Kartoffeln. Beim zweitenmal hatte mein Mann Blutwurst und ich entschied mich für die Hackbällchen, die in einer leckeren, würzigen Soße serviert wurden.
Der Service war freundlich. Wir konnten, da es an beiden Tagen nicht windig war, draußen sitzen. Es gibt aber auch ein paar Innenplätze.
Hin sind wir von Playa del Ingles gelaufen, zurück haben wir ein Taxi genommen (ca. 4 Euro).

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: