Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2013, 21:33

Gran Canaria: El Tablero

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: El Tablero bei Maspalomas auf Gran Canaria.

Bilder: 9

Adresse / Lage:
35109 El Tablero
Las Palmas, Spanien

Hier kann man einen Reisetipp über die Ortschaft El Tablero veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:18

Gran Canaria: El Tablero

In unserem Urlaub in Playa del Ingles wollten wir uns auch mal anschauen, wie es außerhalb des Touristenzentrums ausschaut. Ich hatte schon einiges über die angrenzende Ortschaften El Tablero gelesen und so machten wir uns auf den Weg. Zum Laufen war es uns doch etwas zu weit und so fuhren wir mit dem Bus bis zum Holiday World. Von dort war es dann noch ein kleiner Fußmarsch, der Weg ging etwas bergan und bei den Temperaturen um 30 Grad kam ich etwas ins Schnaufen.

Bis wir in El Tablero ankamen, konnten wir noch ein paar herrliche Ausblicke genießen. Dann bummelten wir durch den kleinen Ort, der ein völlig anderes Bild zeigt als das touristische Playa del Ingles: Weitläufige Plätze, schön bepflanzt und mit Ruhebänken, Häuser im kanarischen Stil und Geschäfte für den täglichen Bedarf. Dazwischen entdeckten wir größere Supermärkte, urige Bars und kleine Restaurants. Ich hatte im Internet gelesen, dass El Tablero ein beliebtes Wohngebiet ist und das konnten wir dann auch nachvollziehen. Die Wohnhäuser wirkten sehr ansprechen und der Ort machte auf uns insgesamt einen guten Eindruck. Wir fanden diesen kleinen Ausflug sehr interessant!

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: