Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2014, 17:25

Ausflugsprogramm Lanzarote

Hallo,
wir haben vor 2015 unseren Urlaub auf Lanzerote Costa Tequise zu verbringen.
Wir würden uns gern in Vorab informieren was für Ausflugsprogramme zb.bei Alltours angeboten werden.
Es wäre nett wenn vieleicht mir jemand das Programm von 2014 per Mail senden könnte.
Danke im Voraus.

Auch Amigo

unregistriert

2

Freitag, 26. September 2014, 17:30

Tach... wenn du Lanzarote meinst,kannst'e das bequem google'n,aber nur fall's...

3

Freitag, 26. September 2014, 17:39

Linktitel wurde angepasst, der Thread in das Kanarenforum verschoben.

Ansonsten bevorzugen wir natürlich eigene Erfahrungen der Travelamigos noch vor Google. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. September 2014, 17:43)

Epprechtstein

unregistriert

4

Freitag, 26. September 2014, 18:35

Ausflugsprogramm Alltours http://www.alltours.de/spanien/lanzarote-ausfluege
Würde ich aber auf Lanzarote alles selbst "erfahren"-sprich Leiwagen. Sehr kurze Entfernungen, günstige Auto-und Spritpreise.
Alternativ kannst du in Costa Teguise am Taxistand beim Sparmarkt gegenüber dem Hotel Albatros "geführte" Taxitouren für 4 oder 5 Stunden buchen. Kostet für 4 Personen zwischen 105-120 Euro.(Tourplan hängt aus)
Fahrt zum Markt in den Ort Teguise einfach um 17 Euro, nach Arrecife nur ca. 12 €. Mit dem Leihwagen hoch nach Orzola, dann gibt es eine Fahre nach La Graciosa(Hin-& Rückfahrt um 35€)
In Costa Teguise auf jeden Fall am Abend mal das "Pueblo Marinero" besuchen :thumbsup: Viel Spaß auf der Insel

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2014, 18:37

Und das Weingut "El Grifo" - aber lieber per Taxi :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

6

Freitag, 26. September 2014, 18:37

Ansonsten bevorzugen wir natürlich eigene Erfahrungen der Travelamigos noch vor Google.

... natürlich gerne cuate,aber ich lass' mir nicht gerne Hausaufgaben aufgeben,nich mal von meiner Frau und die kenn' ich schon lange... :ironic:

Epprechtstein

unregistriert

7

Samstag, 27. September 2014, 01:39

Jein!... einen Fragendenden in einem Forum gleich weiter zu schicken :denk: :Nope:

Epprechtstein

unregistriert

8

Samstag, 27. September 2014, 01:54

El Grifo ist Touri :kuller: Wein , Oel und mehr kauft man hier:https://www.travelamigos.de/forum/wcf/im…47-efceb739.jpg

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

9

Samstag, 27. September 2014, 08:14

Ich empfehle auch einen Mietwagen, damit könnt ihr viel mehr von der Insel entdecken. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Timanfaya Nationalpark und der Fundation Cesar Manrique gibt es vieles mehr zu sehen. Das Fischerdorf Arrieta oder das kleine Dorf Femes mit seiner ländlichen Umgebung. Schön ist auch eine Fahrt nach Haria durch das Tal der Tausend Palmen. Sehenswert ist auch Puerto Calero mit dem Jachthafen. In Playa Blanca könnt Ihr über die Promenade bummeln und Überreste vom alten Fischerhafen entdecken. Die benachbarten Papagayo-Strände und die Felsformationen Los Hervideros sind lohnende Abstecher. Diese Tour lässt sich auch gut mit einem Besuch der Salinen und der Lagune El Golfo verbinden.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

Epprechtstein

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:03

Vielleicht schaut ja der TO auch noch mal vorbei... :denk:

11

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:23

Neben den ganzen Must-Sees (dazu gerne eine ausführliche Liste, Lanzarote ist meine Lieblingsinsel, waren schon vier Mal da...) empfehle ich dringend eine Tour, die du am besten wirklich über den Reiseveranstalter buchst:
Abendstimmung in den Feuerbergen

Bei dieser besonderen Tour fährt man abends, wenn alle anderen Gäste weg sind, in den Nationalpark Timanfaya, wo man zwar die normale Bustour mitmacht, aber auch aussteigen darf. Mitten in Timanfaya, mit wunderschöner Sicht über den Park und bis zur Küste. :love:
Nach der Rundfahrt gibt es Abendessen im El Diablo, für Fleischesser gibt es einen Teller mit Hühnchen, Würstchen und Steak vom Vulkangrill, Vegetarier erhalten bei Nachfrage vor (!) der Fahrt ein Omlette, dazu gibt es jeweils Runzelkartoffeln, Salat. Und natürlich einen Nachtisch, über den hier nichts verraten wird. Untermalt wird das Ganze mit Musik.
Wunderschön ist der Sonnenuntergang über den Vulkanen.
Gegen 21 Uhr geht es zurück ins Hotel.

Achtung: Die Tour wird nur auf Englisch angeboten, kann aber auch bei deutschen Reiseveranstaltern gebucht werden. Selbst für des Englischen unfähige Reisende lohnt sich die Tour wegen der herrlichen Sicht und dem einmaligen Gefühl, inmitten von Timanfaya zu stehen.