Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 23. November 2012, 12:36

Playa Blanca: H10 Timanfaya Palace Lanzarote

Hotelbewertungen, Erfahrungen bzw. persönliche Eindrücke: Hotel H10 Timanfaya Palace in Playa Blanca im Süden Lanzarotes.

Bilder: 5

Hotelkategorie: 4 Sterne Landeskategorie
Zimmer: 305
Pools: 2
Baujahr: 1997
Renovierung: 2012
WLAN: Ja - in der Lobby kostenlos

Kontakt/ Adresse:
H10 Timanfaya Palace
C/ Gran Canaria, 1. Montaña Roja
E-35580 - Playa Blanca. Yaiza - Lanzarote
Telefon: +34 928 51 76 76
Fax: +34 928 51 70 35
Email: h10.timanfaya.palace@h10.es

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

_______________________________________________________________________________________
Mehr Hotelbewertungen Playa Blanca

Cay Beach Sun Hotel, Dream Gran Castillo Resort, H10 Rubicon Palace, Hipotels Natura Palace, Iberostar Papayago Hotel, Papagayo Romantica, Volcán Hotel Lanzarote

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. September 2013, 22:14)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2012, 13:34

Meine Eindrücke vom H10 Timanfaya Palace

Die Anlage liegt ca. 500 m von der Sandbucht " Playa Flamingo und ca. 1,5 - 2 km vom Ortszentrum entfernt an der Promenade.
Verfügt über Strand ähnliche Ruhezonen und einen eigenen FKK Bereich.

Es sind Doppelzimmer/ Doppelzimmer mit Meerblick/Doppelzimmer Superior mit Meerblick/ Superior Priveleg und Juniorsuiten buchbar.
Die einfachen Doppelzimmer sind freundlich eingerichtet, die neue renovierten Doppelzimmer so wie Superior und die Suiten im modernen Design.
Auch wenn diese Anlage schon älter ist hier wird investiert, und auch die älteren oder nur teilrenovierten Zimmer strahlen eine angenehme Atmosphäre aus.

Bei der Verpflegungsleistung ist zwischen Halbpension und All Inklusive wählbar.

Vom renovierten Büffet Restaurant " La Bocaina" hat man einen phantastichen Blick auf die Poolanlage und das Meer, bei dem man das wirklich leckere Essen genießen kann.
Es ist schön angerichtet und geschmacklich wirklich gut, und auch der Service ist freundlich.

Für mich ist es eine Anlage, die durchaus bei der eigenen Urlaubsplanung in die engere Wahl kommt.

Ein paar Bilder zum H10 Timanfaya Palace

Einfaches Doppelzimmer

Bad

Superior Zimmer und Ausblick von dem Zimmer

Leider habe ich keine Bilder vom Buffetrestaurant da ich die Kamera am Vorabend vergaß aufzuladen :foto: :sorry:, aber ich schwör der Ausblick ist einfach nur Klasse !!!
Also am bsten Fensterplatz sichern :ironic:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Samstag, 24. November 2012, 14:53

Vielen Dank für Deine Eindrücke. Hier noch eine kleine Ergänzung zum Hotel:

Lanzarote Hotels - was gibt es Neues? Infos, Kommentare und Meinungen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 14:09

Danke Cuate,

ich fänd´s toll wenn jetzt auch die anderen Zimmer im ganz neuen Glanz erstrahlen würden, obwohl das ganz Moderne erst mal ein wenig gewöhnung bedürftig ist.
Bei unserer Besichtigung voriges Jahr war ja nur ein Teil renoviert.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!