Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2012, 11:46

Puerto del Carmen: Seaside Jameos Playa Hotel

Hotelbewertungen, persönliche Eindrücke bzw. Erfahrungen: Seaside Hotel Jameos Playa Hotel in Playa de los Pocillos - Puerto del Carmen auf Lanzarote.

Bilder: 11

Offizielle Hotelkategorie: 4 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 530
Baujahr: 1994
Renovierung: 2010
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt / Adresse:
Seaside Los Jameos Playa
Playa De Los Pocillos
35510 Puerto del Carmen
Lanzarote, Spanien
Telefon: +34 928 51 17 17
Fax: +34 928 51 42 19
e-mail: info@los-jameos-playa.es

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

_____________________________________________________________________________________________
Mehr Hotelbewertungen Lanzarote

Be Live Grand Teguise in in Costa Teguise, Dream Gran Castillo Resort in Playa Blanca, El Dorado Appartments in Puerto del Carmen, H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise, Iberostar La Bocayna Village in Playa Blanca, Las Costas in Puerto del Carmen, Luabay Lanzarote Beach in Costa Teguise, Neptuno in Costa Teguise, Papagayo Romantica in Playa Blanca, Volcán Lanzarote in Playa Blanca

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 16:32)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2012, 15:06

Mein Eindruck vom Seaside Los Jameos Playa ****

Die weitläufige Anlage in der man durch ihre Bauweise die an ein kanarisches Dorf erinnert nicht unbedingt merkt das es sich um eine Hotelanlage mit 530 Zimmern handelt, liegt direkt am Strand "Playa de Los Pocillos" den man genau wie die " Playa Matagorda" durch überquerung der Strandpromenade erreicht.
Eigentlich von fast jedem Ein-/Ausgang erreicht man fußläufig Bar´s/Restaurants und Shop´s.

Die 530 Zimmer sind auf sechs Gebäude aufgeteilt die den Namen der Kanaren tragen, es gibt eine 20000 qm große Gartenanlage mit phantasievoll gestaltetem Pollbereich.
Es gibt Doppezimmer in verschiedenen Kategorien, Fanilienzimmer und Juniosuiten, aber das wichtigste im Gebäude Teneriffa stehen vier Handycapzimmer zur Verfügung !! .

Bei der Verpflegung hat man die Wahl von nur Frühstück, über Halbpension bis hin zu All Inklusive.

Für die Sportler stehen Tennis und Sqaushplätze bereit, für den Wellnessliebhaber Massagen und Beautybehandlungen beiderlei Angebote gegen Gebühr.
Für die Golfer, die beiden Golfplätze "Costa Teguise" und "Lanzarote Golf" sind zwischen 10 und 25 Minuten entfernt.

Nun folgen die bildlichen Eindrücke:

Schon wenn man an der Mauer entlang geht, kann man sehen welches Ausmaß die Anlage hat.

Teilansicht der Eingangshalle und Modell der Hotelanlage.

Bad

Verschiedene Doppelzimmer,mit Sitzecke.

Aussenansichten vom Gelände und den Balkonen.

Was mir bei der Anlage besonders gefällt, die Nähe zum Strand und man rund um die Anlage schon die ein oder anderen Cafe´s/ Restauran`s/ Bar´s und Shop´s hat und auch zum Zentrum von Puerto del Carmen sind es nur 3,5 Kilometer.

Mein Fazit, auch das Seaside Los Jameos Playa ist eine Anlage die trotz ihrer Größe bei mir in die engere Wahk kommen würde.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Auch Amigo

unregistriert

3

Freitag, 31. August 2012, 16:20

Hab's mir auch angeschaut und muss sagen für meinen Geschmack zu gross,zu laut,zu wuselig,alles ist in Bewegung-nich mein's...