Die weitläufige Anlage in der man durch ihre Bauweise die an ein kanarisches Dorf erinnert nicht unbedingt merkt das es sich um eine Hotelanlage mit 530 Zimmern handelt, liegt direkt am Strand "Playa de Los Pocillos" den man genau wie die " Playa Matagorda" durch überquerung der Strandpromenade erreicht.
Eigentlich von fast jedem Ein-/Ausgang erreicht man fußläufig Bar´s/Restaurants und Shop´s.
Die 530 Zimmer sind auf sechs Gebäude aufgeteilt die den Namen der Kanaren tragen, es gibt eine 20000 qm große Gartenanlage mit phantasievoll gestaltetem Pollbereich.
Es gibt Doppezimmer in verschiedenen Kategorien, Fanilienzimmer und Juniosuiten, aber das wichtigste im
Gebäude Teneriffa stehen vier Handycapzimmer zur Verfügung !! .
Bei der Verpflegung hat man die Wahl von nur Frühstück, über Halbpension bis hin zu All Inklusive.
Für die Sportler stehen Tennis und Sqaushplätze bereit, für den Wellnessliebhaber Massagen und Beautybehandlungen beiderlei Angebote gegen Gebühr.
Für die Golfer, die beiden Golfplätze "Costa Teguise" und "Lanzarote Golf" sind zwischen 10 und 25 Minuten entfernt.
Nun folgen die bildlichen Eindrücke:
Schon wenn man an der Mauer entlang geht, kann man sehen welches Ausmaß die Anlage hat.
Teilansicht der Eingangshalle und Modell der Hotelanlage.
Bad
Verschiedene Doppelzimmer,mit Sitzecke.
Aussenansichten vom Gelände und den Balkonen.
Was mir bei der Anlage besonders gefällt, die Nähe zum Strand und man rund um die Anlage schon die ein oder anderen Cafe´s/ Restauran`s/ Bar´s und Shop´s hat und auch zum Zentrum von Puerto del Carmen sind es nur 3,5 Kilometer.
Mein Fazit, auch das Seaside Los Jameos Playa ist eine Anlage die trotz ihrer Größe bei mir in die engere Wahk kommen würde.