Noch vor dem erstmaligen erscheinen im Reisekatalog, bei einem in Duisburg ansässigen Reiseunternehmen durften wir die verschiedenen Unterbringungen von Clandestino Surf Adventure in Augenschein nehmen.
Es ist eigentlich für jeden was dabei, von der Unterbringung mit vielen anderen im Surfhaus, über Appartement bis zum Bungalow und einer Art Villa.
Es sei dabei gesagt es ist was für Surfer, Individualisten oder Romatiker die einfach fern ab des " Massentourismus" Ihren Urlaub verbringen möchten.
Aber eher was für Selbstverpfleger, es gibt vor Ort ein paar Restaurants und auch Supermärkte, aber Mietwagen ist ein muss.
Surfunterricht wird bei Clandestino genauso angeboten wie Schnuppersurfen, es handelt sich hierbei um eine deutsche Surfschule.
Der Strand von Famara zählt für mich zu einem der Schönsten !!
Ich könnte mir durchaus vorstellen in einem der Bungalows meinen Urlaub zu verbringen.
Hier nun ein paar im Bild festgehaltene Eindrücke der verschiedenen Unterkünfte, die bei einen deutschen Reiseveranstalter, über die Homepage von Clandestino Surf Adventure oder über B.....g. com zu buchen sind.
Eindrücke aus den Bungalows die noch relativ nah zum Strand liegen.
Bilder aus den " Villen", diese waren Mai 2011 schon zum buchen freigegeben einige andere befanden sich noch in der Renovierungsphase, so das es durchaus sein kann das es welche mit rustikaler Einrichtung andere wiederum mit moderner Einrichtung wie auf den Bildern der Homepage gibt !!
So oder in der Art und Weise sind die Appartemts.
Strandeindrücke
Bilder aus dem Surfhaus