Das im Jahr 2011 eröffnete Luabay Lanzarote Beach liegt direkt in der Nähe der feinsandigen Bucht " Playa las Cucharas ".
Und verfügt über 237 Zimmer die über mehrere aneinanderliegenden 3 stöckigen Wohneinheiten verteilt sind.
Die Doppelzimmer sind im hellen modernen Design einerichtet, haben Klimaanlage und zusätzlich eine Kitchenette.
Die Einzelzimmer verfügen über die selbe Ausstattung jedoch fehlt ihnen die Kitchenette.
Die Angebotene Verpflegungsleistung ist All Inklusive.
Was mich bei der Besichtigung des Hotels gestört hat war der Geruch im Speisesaal, wovon ich hoffe das dieses mittlerweile nach knapp 1 Jahr beseitigt ist, den ein Geruch wie Klaranlage oder als wenn man neben dem Örtchen isst muss nicht sein, wäre echt schade wenn man das immer noch nicht in den Griff bekommen hätte.
Der fast ganz in weiß gehaltene Speisesaal
Schlafzimmer
Sitzecke
Kitchenette
Bad
Aussicht aus dem Meerblickzimmer/n ( Gegen Aufpreis)
Poolblick/ Poolanlage
Mein Fazit, wenn das Hotel die Sache mit dem Speisesaal hin bekommen hat auf jeden Fall eine Überlegung wert !! Allein schon wegen der Lage.
Aber man muss das moderne Design und den ganz in weiß gehaltenen Speisesaal mögen ( macht ein wenig den klinischen Eindruck)