Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2012, 22:50

Costa Teguise: Luabay Lanzarote Beach Hotel

Hotelbewertungen, persönliche Eindrücke bzw. Erfahrungen: Luabay Lanzarote Beach Hotel in Costa Teguise

Bilder: 10

Offizielle Hotelkategorie: 4 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 242
Baujahr: 1989
Neueröffnung: 2011
WLAN: Ja - kostenpflichtig

Kontakt / Adresse:
Luabay Lanzarote Beach
Plaza Janubio 2
35508 Costa Teguise
Lanzarote, Spanien
Telefon: +34 928 82 72 60
Fax: +34 928 82 72 95
Email: info.lanzarotebeach@luabay.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. September 2013, 20:17)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 16:25

Hotel Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise

Das im Jahr 2011 eröffnete Luabay Lanzarote Beach liegt direkt in der Nähe der feinsandigen Bucht " Playa las Cucharas ".

Und verfügt über 237 Zimmer die über mehrere aneinanderliegenden 3 stöckigen Wohneinheiten verteilt sind.

Die Doppelzimmer sind im hellen modernen Design einerichtet, haben Klimaanlage und zusätzlich eine Kitchenette.
Die Einzelzimmer verfügen über die selbe Ausstattung jedoch fehlt ihnen die Kitchenette.

Die Angebotene Verpflegungsleistung ist All Inklusive.

Was mich bei der Besichtigung des Hotels gestört hat war der Geruch im Speisesaal, wovon ich hoffe das dieses mittlerweile nach knapp 1 Jahr beseitigt ist, den ein Geruch wie Klaranlage oder als wenn man neben dem Örtchen isst muss nicht sein, wäre echt schade wenn man das immer noch nicht in den Griff bekommen hätte.

Der fast ganz in weiß gehaltene Speisesaal

Schlafzimmer

Sitzecke

Kitchenette

Bad

Aussicht aus dem Meerblickzimmer/n ( Gegen Aufpreis)

Poolblick/ Poolanlage

Mein Fazit, wenn das Hotel die Sache mit dem Speisesaal hin bekommen hat auf jeden Fall eine Überlegung wert !! Allein schon wegen der Lage.

Aber man muss das moderne Design und den ganz in weiß gehaltenen Speisesaal mögen ( macht ein wenig den klinischen Eindruck)
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!