Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2012, 20:47

Costa Teguise: H 10 Lanzarote Gardens Hotel

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: H 10 Lanzarote Gardens Hotel an der Costa Teguise auf Lanzarote.

Bilder: 4

Hotelkategorie: 3 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 242
Eröffnung: 1987
Renovierung: 2006
WLAN: Ja - kostenpflichtig

Kontakt / Adresse:
H 10 Lanzarote Gardens Hotel
Av Islas Canarias, 13,
35580 Costa Teguise, Las Palmas
Telefon: +34 928 59 01 00
Fax: +34 928 59 17 84
Email: h10.lanzarote.gardens@h10hotels.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 14:53

Costa Teguise: H 10 Lanzarote Gardens

Die sehr familienfreundliche Appartementanlage liegt ca. 200 m vom " Las Chucharas" Strand und ca. 500 m zum Zentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist auch nicht weit.

Appartements mit seperaten Schlafzimmer, Wohnraum mit Schlafcouch und Kitchenette und möbelierten Balkon oder Terasse.
Bei der Verpflegung gibt es Halbpension oder All Inklusive.

Was mir sehr gefallen hat ist dass Kinder von 6 Monaten- Jahre/ Babyclub 4-8 Miniclub/ immer angeboten werden und zu den Ferienzeiten gibt es noch den Junior Club 9-12 und den Teen Club ab 13 und wir konnten selbst erleben wie toll das Personal mit den Kindern umging und welchen Spass die Kinder hatten.

Speisesaal H10 Lanzarote Gardens

Eines der zahlreichen Angebote für die Kinder und dort war bei unserer Besichtigung überall was los.

Bad

Schlafzimmer

Die Hotelzimmer sind zwar einfach eigerichtet aber auf jedenfall sauber und gepflegt.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!