Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2012, 15:56

Costa Teguise: Be Live Grand Teguise Playa ex Hotel Occidental Teguise Playa

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Hotel Be Live Grand Teguise Playa ex Hotel Occidental Teguise Playa in Costa Teguise auf Lanzarote.

Bilder: 4

Offizielle Hotelkategorie: 4 Sterne Landeskategorie
Zimmer: 314 auf 6 Etagen
Baujahr: 1987
Renovierung: 2000
WLAN: Ja - kostenpflichtig

Kontakt/ Adresse:
Grand Teguise Playa
Av del Jablillo, 1
ES - 35508 Costa Teguise
Lanzarote

Telefon: +34 928 59 06 54
Fax: +34 928 59 09 70
Email: jefereception.teguise(at)belivehotels.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Vordruck für die Bewertung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. September 2013, 19:46)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2012, 18:57

Hotel Grand Teguise Playa ex Hotel Occidental Teguise Playa ****

Das jetzige Hotel Grand Teguise Playa ex Hotel Occidantel Teguise Playa liegt direkt an der Badebucht " Playa de Jabillo" zum Hauptbadestrand "Playa de las Cucharas" sind es ca. 10 Gehminuten.
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich direkt in der Nähe.

Die 314 Zimmer des Hotelkomplexes verteilen sich auf 314 Zimmer über 6 Etagen.

Es gibt zwar auch einen Miniclub für Kinder, aber das Hotel ist weniger für Familien geeignet.

Es werden Doppelzimmer, sowie auch Einzelzimmer angeboten, und bei der Verpflegung stehen Halbpension oder All Inklusive zur Auswahl.

Hier ein paar Bilder des Hotels, mein Fazit auch nach dem ich mich auch über aktuellere Bilder informiert habe, das Hotel sollte dringenst was tuen es macht einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck, leider. Es war für mich bei all den Hotels die wir in den 4 Tagen gesehen haben das wo ich sagte, da würde ich versuchen umzubuchen.

Hier nun ein paar Bildereindrücke, und da reisst auch das Doktorfischangebot nix mehr raus :sorry:

Lobby

Zimmer

Ich hoffe das sich nicht nur der Name des Hotels geändert hat, sondern auch in Zukunft einiges zum positiven im Haus selber, den es wäre schade da die Lage eigentlich nicht schlecht ist.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!