Das jetzige Hotel Grand Teguise Playa ex Hotel Occidantel Teguise Playa liegt direkt an der Badebucht " Playa de Jabillo" zum Hauptbadestrand "Playa de las Cucharas" sind es ca. 10 Gehminuten.
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich direkt in der Nähe.
Die 314 Zimmer des Hotelkomplexes verteilen sich auf 314 Zimmer über 6 Etagen.
Es gibt zwar auch einen Miniclub für Kinder, aber das Hotel ist weniger für Familien geeignet.
Es werden Doppelzimmer, sowie auch Einzelzimmer angeboten, und bei der Verpflegung stehen Halbpension oder All Inklusive zur Auswahl.
Hier ein paar Bilder des Hotels, mein Fazit auch nach dem ich mich auch über aktuellere Bilder informiert habe, das Hotel sollte dringenst was tuen es macht einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck, leider. Es war für mich bei all den Hotels die wir in den 4 Tagen gesehen haben das wo ich sagte, da würde ich versuchen umzubuchen.
Hier nun ein paar Bildereindrücke, und da reisst auch das Doktorfischangebot nix mehr raus
Lobby
Zimmer
Ich hoffe das sich nicht nur der Name des Hotels geändert hat, sondern auch in Zukunft einiges zum positiven im Haus selber, den es wäre schade da die Lage eigentlich nicht schlecht ist.