Eine kleine, aber feine im Sommer 2011 renovierte und wieder eröffnete Appartementanlage mit nur 42 Wohneinheiten ist das Aparthotel Neptuno. Eine kleine Sandbucht ist nur ca. 30 Meter entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten und auch Bar´s/ Restaurants in der Umgebung.
Die Zimmer sind ca. 40 m2 groß und verfügen über einen Wohnschlafraum, Kitchenette und seperaten Schlafzimmer, Balkon oder Terasse.
Zimmer sind mit seitlichem Meerblick, direkter Meerblick gegen Aufpreis !
An Verpflegungsleistung sind buchbar, Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension wobei hier die Auswahl zwischen 3 Vor- und 3 Hauptspeisen, sowie einem Nachtisch geboten wird im Restaurant Neptuno.
Gegen einen Aufpreis kann man Halbpension + buchen ( Wasser + Wein zum Abendessen inklusive)
Nun ein paar Bilder, damit Ihr Euch einen ersten Eindruck des Neptuno verschaffen könnt
Der kleinere Pool da der größere bei unserer Besichtigung April 2011 noch renoviert bzw. neue gestaltet wurde.
Wohnbereich
Schlafzimmer
Essecke
Kitchenette
Aussichten vom Balkon
Bad
Ein Gruß aus dem Restaurant Neptuno, wobei ich sagen muss wenn das Essen da genau so lecker ist wie der Gruß vom Restaurant
, weiß ich nicht ob ich bei einem erneuten Aufenthalt und diesmal nicht nur zur Besichtigung selber Koche
.