Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. März 2012, 17:03)
......Einzelzimmer !
...bewusst. das ist mal eine info die uns natürlich weiterhilftNovember starke Nachfrage und praktisch Saison.
November starke Nachfrage und praktisch Saison
Auf den Kanaren ist der November praktisch Hauptsaison. Rein preistechnisch ist die günstigste Reisezeit Anfang bis Mitte Dezember und im Januar.
..für nicht so dramatisch befunden ;(Hatte es nochmal erwähnts. Hatte mir schon gedacht, dass das evtl. überlesen wurde:
..nicht die ganze Nacht über geöffnet.
..konkreter bei mir schlagen die fantasien gerade dreifache kapriolenZum Tindaya fällt mir noch ein, dass da in der Vergangenheit viele italienische Gäste logierten und die ihre eigene Animation haben. Kann schon mal etwas lauter werden. Gibt praktisch einen "Animations"- und einen ruhiger gelegenen Pool.
bungalow mit acht zimmern und eigener nacktputzfrau???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiermalanders« (3. März 2012, 09:06)