Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (1. März 2012, 21:50)
...hält sich in grenzen. mal einen oder zwei abende rausgehen und in diversen kneipen ein bier trinken ist o.k, ne disse könnte man mal probieren, muss aber nicht sein. ansonsten ist relaxen, spass haben, am strand spazieren gehen, einen ausflug machen, bier trinken und blöde sprüche labern hip was sind wir für ein verkommenes volkDie Frage ist: Was wollt Ihr? Hauptsächlich Sonne, Strand und relaxen (dann wäre Fuerteventura ok) oder auch ein bisschen mit einem Mietwagen durch die Gegend fahren und Ausflüge machen (dann empfehle ich Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria) uns abends Party machen (
....und es gibt wohl derzeit noch keine angebote, so dass selbst ein fantastischer preis noch nicht locken kann.Buganvilla
..aber leider habe ich noch keine angebot gefunden.Mit dem IFA Dunamar, in Playa Del Ingles
..du wolltest mich reinlegenSandy Beach in Playa del Ingles
..auch über unserem budget.Hotel "Lanzarote Village"