Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 30. September 2011, 10:24

Puerto del Carmen: Appartements Europa

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Appartements Europa in Puerto del Carmen auf Lanzarote.



Bilder: 4

Offizielle Hotelkategorie: 2 Schlüssel (Landeskategorie)
Appartements: 27
Restaurants: 1
Bars: 1
Eröffnung: nicht bekannt

Adresse:
Appartements Europa, Lanzarote, Playa del Carmen
C/ Géiser 11,
35510 Puerto del Carmen
Lanzarote, Spanien

Telefon: +34 928 510 974
Telefax: +34 928 511 498
E-Mail: reservations(at)luz-y-mar.com
Homepage: luz-y-mar.com


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.


Vordruck für die Bewertung: Hotel.doc (Word-Dokument)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 15:26)


elke

Insider Amigo

Beiträge: 532

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 19:40

Hotelbewertung Lanzarote: Apartments Europa

Im September 2010 waren wir in Puerto del Carmen in der Apartmentanlage Europa. Hier mein Bericht dazu:

Lanzarote gehört zu den Urlaubszielen, die uns immer wieder begeistern. Wir sind schon etliche Male dort gewesen und beschlossen 2010, unseren Herbsturlaub dort zu verbringen. Unser Lieblingsort auf der Insel ist Puerto del Carmen, dort gibt es noch einen urigen alten Ortskern, was in Playa Blanca leider nicht der Fall ist. Der dritte große Ferienort ist Costa Teguise, er ist künstlich angelegt und sowas mögen wir nicht.

Wir machen gerne Urlaub im Apartment, da wir gerne verschiedene Restaurants ausprobieren, Essen gehen ist für uns im Urlaub wichtig. Es sollte zentral und im alten Ortskern liegen, so entschieden wir uns für die Apartments Europa und buchten es per Internet. Am 25.9. ging es los, vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi nach Puerto del Carmen und waren gespannt auf unsere Unterkunft. Vom Äußeren waren wir schon mal angenehm überrascht. Die Anlage ist im inseltypischen Stil errichtet, d.h. weiß und die Fenster und Türen in Grün. In der Beschreibung hatten wir gelesen, dass es ein Restaurant gibt, das sah auch auf den ersten Blick einladend aus.
Das Apartment enthielt alles, was man für einen Urlaub benötigt und noch mehr. Es gab ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und ein Bad. Die Küche war sehr gut ausgestattet und auch für Leute geeignet, die im Urlaub gerne kochen. Alles war sehr sauber, das Bad geräumig, das ist uns besonders wichtig. Das Apartment lag im oberen ersten Stock, den Vorteil bemerkten wir, als wir auf den Balkon gingen. Der Ausblick war traumhaft! Wir hatten eine wundervolle Sicht über den alten Ortskern bis zum Meer.

Die Apartmentanlage ist ruhig gelegen im oberen Teil des alten Ortskerns von Puerto del Carmen. Wir hatten nur insofern etwas Pech mit unserem Apartment, denn es lag direkt über einem Glascontainer. Somit war für uns der Weckdienst inbegriffen.

Ansonsten war die Lage einfach optimal. Einige Schritte entfernt war ein Supermarkt, in dem wir uns mit dem notwendigsten versorgen konnten. Etwa fünf Gehminuten waren zwei weitere Supermärkte, die reichlich Auswahl hatten. In der näheren Umgebung waren etliche Kneipen, Bars und Restaurants und zum Hafen und Strand war es auch nur ein kurzer Spaziergang. Wenige Meter von der Unterkunft war ein Taxistand und eine Bushaltestelle.

Auch während der nächsten Tage wurden wir nicht enttäuscht, es wurde gründlich gereinigt und auch der Pool und die kleine Sonnenterrasse mit den Liegen war sehr gepflegt. Kleine Wünsche wie der nach einer Leselampe wurden umgehend erfüllt. Wir hatten zwei Wochen gebucht, mussten aber den Urlaub leider nach einer Woche abbrechen, da wir beide krank wurden. Auch hier wurde uns an der Rezeption schnell und kompetent geholfen, einen Rückflug zu buchen. Wir werden sicherlich wieder einen Urlaub in Puerto del Carmen verbringen und dieses Apartment buchen. Pro Tag haben wir 21 Euro bezahlt

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Oktober 2012, 16:10)