Zur Frage wir sprechen beide kein Spanisch aber wir versuchens. also immer Hola buenos dias sagen und gracias.
fragen dann eher auf englisch oder mit Händen und Füßen. ich kann ja italienisch und vieles ist ähnlich.
5 Tag
Die Tage sind echt schnell vergangen. Waren heute in Buenavista von dort ging es dann zum Leuttrum Faro del Teno. Wollten dort eigentlich die Küstenwanderung machen aber es war so windig. Sind dann bis zum Leuttrum gefahren und dort etwas rumgegangen aber es war fast unmöglich. Hab nicht mal die Tür vom Auto aufbekommen *g* und hatte echt Angst,dass es mich umwirft.
Danach sind wir nach Las Americas gefahren, wollten mal das Gegenteil der Insel sehen
Die Fahrt über die kurvige Straße war lustig, überhaupt weil unser kleiner höhstens mit der 2 den Berg raufkommt.
Sind dann in Las Americas zur Promenade und haben was zum Essen gesucht, kurz nach dem wir bestellt hatten find es auch schon an zu regnen. wollten dann eigentlich noch dort rumschlendern und zu den Einkaufszentren. sind dann zu dem Ersten hieß glaub ich City Center war aber nicht das was ich unter einem Einkaufszentrum verstehe. sondern einfach nur unten in einem Gebäude ein paar Geschäfte. Weiß jemand wie die anderen Einkaufszentren dort sind zb das Safari? vielleicht komm ich noch mal hin. Sind dann ziemlich nass geworden. zur belustigung anderer Menschen habe ich mir ein Sparsackerl über den Kopf gezogen
Waren dann noch beim Lidel paar Sachen einkaufen, teilweise gleiche Sachen wie bei uns und dann ganz anderes. Hab paar so spanische Gepäcksdinger gekauft mal morgen zum Frühstücken.
Weiß jetzt auch wo das La Villa Einkaufszentrum ist, vielleicht geht sich noch mal aus da rein zu schauen.
Im Süden hat es ja geschüttet in Santa Cruz wieder Sonnenschein, in Puerto bedeckt. Kurz nach dem wir im Hotel waren auch hier Regen.
hoffe morgen wird es wieder besser.
auf unserem Plan steht jetzt noch Masca und wenn es morgen wieder schlechter sein sollte nach Santa Cruz fahren und vielleicht noch noch mal Las Americas die Ecke.