Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
für Deinen ersten Bericht und viel Spaß auf Teneriffa! Über Eure Autofahr - Beschreibung musste ich sehr schmunzeln - besonders im Norden von Teneriffa wird das Links - Blinken auch gerne durch Winken mit dem linken Arm aus dem offenen Fahrerfenster hinaus verstärkt. Und noch eine Sache: Wenn vor einem jemand abbiegt, blinkt man vor allem auf größeren Straßen gerne mit, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen.
Sparsackerl versteh ja sogar ich als blonde Hannoveranerin
Ein Sparsackerl ist eine Einkaufstüte der Discounterkette "Spar"
für Deine Berichte! Ich drücke Euch die Daumen, daß es mit dem Wetter besser wird! Die Shoppingcenter im Süden könnte Ihr alle vergessen, überall der gleiche Schrott. Da könnt Ihr rund um Pureto de la Cruz besser einkaufen, Richtung Masca ist an der Autobahn auch ein großes Shoppingcenter entstanden.