Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:13

Gran Canaria Internet-Tourismus-Logo

Gran Canaria lässt sein neues Tourismus-Logo wählen. Unter http://www.nuevamarcagrancanaria.com/ kann man abstimmen, welches Logo in Zukunft Gran Canaria repräsentieren soll.

Letztendlich sind alle 3 Logos, die gewählt werden können sehr ähnlich und lassen nicht wirklich viel Spielraum zu. [Ironie Modus an] Trotzdem: Es ist interessant wie die 3 Logos unterschiedlich beschrieben werden. [/Ironie Modus aus]
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:59

Die Entscheidung ist gefallen. Mit 54,93 hat eines der 3 Logos gewonnen. Angeblich wurden 4000 Stimmen Stimmen gezählt. Das Gewinnerlogo ist das in Form einer Art Blume.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:01

Ich weis net...ich hab mir die Dinger angeguckt..die sehen alle irgendwie nach Weichspülerwerbung aus :kuller: :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:00

@ Fitschi

mich erinnern die Farben irgendwie an die Blumen zum aufkleben die es früher mal bei Pril gegeben hat. :verlegen2:

Irgendwie farblos das ganze. Aber die Marketingexperten haben bestimmt ihren Grund für die Farbwahl.