Anmelden oder registrieren!

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

21

Samstag, 30. Januar 2010, 17:59

Läuft man jedoch mit festem Schritt und aufrechter Körperhaltung in normalem Tempo an ihnen vorbei und ignoriert sie konsequent, hat man meist Glück und wird nicht angequatscht.

Stimmt meistens funktioniert die Nummer, es gibt aber auch ganz hartnäckige die einem dann trotzdem noch anquatschen, weil die keine Körpersprache verstehen und sagt man denen dannetwas bestimmter No Gracias/ Nein Danke, wird man als unfreundlich beschimpft, Hallo ich und unfreundlich???? :Na warte...: :mecker: , dann hätte ich mir das Danke verkniffen.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Samstag, 30. Januar 2010, 18:14

Oh, da werde ich eine Spur unfreundlicher als Du - ich finde diese Timesharingmasche nämlich (gelinde gesagt) auch nicht sonderlich nett :D

Wenn die mich anquatschen, obwohl ich eindeutig signalisiere, daß ich das nicht wünsche, bekommen die gleich ein "Dejame en paz" /Lass mich zufrieden. Wenn ich ausgesprochen gute Laune habe, frage ich auch mal, was sie mir zahlen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte...aber die verstehen leider meine Art von Humor meist nicht :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Frankenstephan

unregistriert

23

Samstag, 30. Januar 2010, 18:16

Sind Frauen in deren Augen leichtere Beute?(Bei meiner Freundin könnte dieser Spruch sogar stimen.)

Soso, deine Freundin ist also leichte Beute???

Hoffentlich liest sie das hier nicht, das könnt bös für dich ins Auge gehen... ;)

24

Samstag, 30. Januar 2010, 18:27

@ Frankenstephan: Das sagt sie ja selber das sie zu leichtgläubig ist. Sie sieht immer nur das gute im Menschen.
Sie ist halt herlich unverdorben andere würden naiv sagen.