Wir wurden schon zig mal angesprochen und haben uns das tatsächlich einmal angesehen, allerdings nicht auf den Kanaren.
Der Köder ist die Einladung zu einem Gratisessen oder man hat bei einem Los
ZUFÄLLIG einen Haupttreffer gezogen, eine Woche Urlaub oder so was in der Art.
Zuerst zeigen sie die Musterwohnungen und dann gehts los. Man wird auf die Vorteile eines solchen Arragement eindringlich hingewiesen , schliesslich kann man "sein" Miet/Kaufobjekt ja Weltweit mit anderen "Eigentümern" tauschen und braucht nur noch die Anreisekosten zu bezahlen.
Die anfallenden Betriebskosten zu hinterfragen ist strengstens verpönt(wurde auch nicht beantwortet) es ist uns in den 1 1/2 Stunden, die ich bereit war zu opfern, nicht gelungen einen Kauf/Mietpreis zu erfahren, da gibt eigens geschulte Keiler und nur diese sind berechtigt solche Auskünfte zu geben, möglicherweise erst nachdem man den Vertrag unterschrieben hat?
Das "Fußvolk" darf den potentiellen Kunden nur volllabbern.Die präsentieren das aber sehr professionell, es gibt bei dem Geschäft nur Vorteile, keine Nachteile, so wollen sie´s zumindesten glaubhaft machen.
Als ich diese Farce nach 1 1/2 Stunden beendet habe, waren die Keiler stinksauer und es war gar nicht so einfach die Anlage wieder zu verlassen. Die ziehen alle Register um eine Unterschrift zu erhalten.
Tja, deren Pech war, je mehr mich einer bedrängt, desto sturer werde ich