Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Padel - beliebte Sportart auf den Kanaren
Das
Padel Spiel (in Deutschland auch als Padel-Tennis, Paddle oder Paddel bekannt) hat Elemente des Tennis und des Squash. Auf den Kanaren Inseln Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und auch auf den kleineren Inseln gibt es kaum ein Hotel ohne einen eigenen Padel-Court.
Schon jemand Erfahrung mit dieser Sportart gemacht?
Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Paddle-Tennis
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie gesehen, obwohl ich seit 1974 permanent auf den Kanaren urlaube.
Aufschlag "aus der Hüfte" ist beim Tennis "Aufschlag von unten." Den macht man nur, wenn man verletzt oder entkräftet ist.
Aber wieso nicht, Paddle-Tennis ist für viele bestimmt eine schöne Sache, vor allem sich im Urlaub zu bewegen bzw. mit der Familie Spaß zu haben.
Mir ist aber das klassische Tennis lieber - und da kann ich auch mit Männern spielen -
spiele wöchentlich 2mal Mixed.
Und ich dachte schon, daß wär nur bei mir eine "Wissenslücke" ;)
Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix