Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2009, 18:40

Lidl startet auf den Kanaren

Der Discounter Lidl wird bis 2010 insgesamt 12 Filialen auf dem Archipel eröffnen.

Hier die Standorte auf Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:48

Lidl-Neueröffnungen auf den Kanaren

Nach jahrelangem Kampf mit den spanischen Gerichten eröffnet LIDL nun endlich die von den Verbrauchern langersehnten Filialen auf den Kanaren:

Quelle

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:18

Haben die Verbraucher die LIDL Filialen wirklich langersehnt? :HC:
demnächst wieder in España

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:22

Haben die Verbraucher die LIDL Filialen wirklich langersehnt?

Ich denke mal das ist wie Lidl auf Mallorca. Zuerst wird groß diskutiert und dann ist der Laden da und gerammelt voll. Zumindest von Mallorca kenne ich das. Nicht nur samstags hat man sich um die Parkplätze gekloppt.
Man darf auch nicht vergessen, dass das Angebot dem jeweiligen Land angepasst ist. Auf Mallorca beispielsweise habe ich immer zentnerweise eingelegte Muscheln oder Kraken gekauft. Die gibts bei Lidl Deutschland nur in den span. Wochen. Wenn überhaupt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:34

Man darf auch nicht vergessen, dass das Angebot dem jeweiligen Land angepasst ist.
Ja und Nein
Ich habe in diversen LIDL-Filialen auch schon einiges an typisch deutschen Produkten gesehen.
Der Touri kauft doch eher da, wo er sich auskennt.-daher wird es sich mit Sicherheit rechnen.

Ich habe auch schon vor 10 Jahren auf Mallorca eine Müller-Drogerie gesehen, die es aber scheinbar nicht mehr gibt.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:48

stimmt. Ich hätte schreiben müssen teilweise angepasst.
Die Deutschen werden sich freuen. In "meinem" Lidl auf Mallorca waren aber auch sehr viele Einheimische. Ist auf jeden Fall billiger als Carrefour oder Eroski beispielsweise und zu verschenken hat heutzutage keiner was. Konkurrenz belebt das Geschäft. :corräkt:
>>> hier <<< das Angebot meines "Stamm" Lidls auf Mallorca
Ich sehe gerade, die haben sogar Kichererbsen :shock: und bei uns muss man dafür zum Türken rennen ... :wacko:

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:02

Für Aramis hier die aktuelle Liste der Müller - Drogeriemärkte auf Mallorca ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:02

Danke Cuate. Auf der Seite war ich auch.
Allerdings war auf dieser Ansicht Mallorca nicht dabei :mecker:
Ich hatte das kleine Wort Festland überlesen :Günni:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. Juli 2010, 14:49

Lidl in Gàldar auf Gran Canaria

Lidl eröffnet in Kürze neue Filiale in Gáldar auf Gran Canaria
In Gáldar im Norden der Sonneninsel Gran Canarias entsteht zurzeit ein neuer Lidl Markt, der schon in den nächsten Monaten eröffnet werden soll. Stadtverwaltung und Unternehmen sind sich bereits handelseinig.

> klick <

10

Freitag, 17. Februar 2012, 13:00

Maspalomas ist jetzt auch keine Lidl-freie-Zone mehr. Die Eröffnung führte zu langen Schlangen

http://www.comprendes.de/nachrichten/nac…n-san-fernando/
Jimi Hendrix