Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja aber die Adressen hab ich doch nicht.Wir machen unseren Kofferraum halt immer im Chianti voll.....da muss man nicht weit fahren...von einer Adresse zur Nächsten
Na von da aus ist es auch nicht weit bis zum Valpolicella/Ripasso/Amarone-Gebiet und Bardolino tut es notfalls auch. Habt Ihr schon mal über das Barolo-Gebiet nachgedacht oder seid Ihr gar schon mal dort gewesen? Hat mir wesentlich besser gefallen, was den Wein angeht. Turin ist auch um die Ecke und allemal sehenswert. Nur die Landschaft und das Wetter sind halt nicht so schön wie in der Toskana aber bezahlbare Weine gibt es dort auch.aber der Gardasee wird sich ausgehen
Supi, vielen Dank. Du mußt Dich auch nicht beeilen, wir fahren doch erst im Mai.Klar kriegst Du die Adressen, allerdings erst im Laufe der Woche und per PN ist das OK?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (18. Februar 2012, 21:53)
Ja und Foiano weil da als Option auch noch ein Outlet-Center in der Nähe ist.
Würde sie nie tun. Ich denke doch auch nicht darüber nach, ob auf den Beifahrersitz besser ein oder zwei Weinkartons passen würden.Würden wir nie ....zur Not kannste ja den Wein dortlassen Das wird Dir Frau Hasenbär dann schon verklickern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. Februar 2012, 18:03)