Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:00

Schnecke, hört sich aber gesund an :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

42

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:02

cuate ich war noch nicht am Weihnachtsmarkt, hab mir die Limetten heute mitgenommen und der Pfefferminz wächst noch im Garten

Schnecke, bitte klär mich auf :denk:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

43

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:04

Na

ob das so Gesund ist? Es verursacht ganz schön Herzrasen aber schmeckt sau lecker :dackel:

44

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:05

und was ist das :denk: bzw. was ist drin?

45

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:06

cuate ich war noch nicht am Weihnachtsmarkt, hab mir die Limetten heute mitgenommen und der Pfefferminz wächst noch im Garten

Es ist heißer Mokka mit Kaffeelikör und Sahne :dackel:

46

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:10

:danke: , schmeckt sicher :D

47

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 03:25

Es ist heißer Mokka mit Kaffeelikör und Sahne :dackel:
Das liest sich lecker.

48

Montag, 12. Dezember 2011, 18:57

Ist es nicht schon schlimm :HC: genug, dass den ganzen Dezember Last Christmas im Radio rauf und runter dudelt!? :mecker:

Jetzt auch noch DAS :shock:

Matthias Reim :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

49

Montag, 12. Dezember 2011, 19:12

Oh, oh, das ist schlimm. hmpf
Das der Text dieses Liedes nicht u.nbedingt anspruchsvoll ist, weiß man ja, aber ich muß gestehen ich höre es immer wieder gerne :tüte:
Aber nicht so und von Matthias Reim hmpf

Er sieht außerdem sehr geliftet und gebotoxt aus............. :pfft:

LG
sternchen

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

50

Montag, 12. Dezember 2011, 19:26

Wer ist das von den Stars in dem Alter nicht? Die fangen doch schon spätestens mit 30 mit Botox-Spritzen an.

Das Lied ist nicht unbedingt der Brüller. Von Matthias Reim hat man auch schon lange nikchts mehr gehört.

Abgesehen davon mich nerven die Weihnachtslieder von Anfang Dezember bis Heilig Abend schon ewig. Ich kann das einfach nicht mehr hören. Überall dudelt es, aus dem Radio, in den Kaufhäusern, auf dem Weihnachtsmarkt. Nach wie vor höre ich aber sehr gerne Gospel-Songs. Aber auch nur in geringen Dosen und nicht vier Wochen lang.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

51

Montag, 12. Dezember 2011, 19:34

Ich war letztes Jahr am ersten Dezember-Wochenende in Trient... zwar nicht deswegen, aber ich war halt auch am Weihnachtsmarkt und da war wenig Platz mit viel zu vielen Leuten... schlimm... letzte Woche war ich in Rom, der in der Piazza Navona ist richtig schön :ironic:

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Montag, 12. Dezember 2011, 20:00

Am Samstag ging es in München richtig ab. Meine Tochter hatte sich am Marienplatz mit einer Freundin verabredet, auch weil sie bei der Gelegenheit noch ein paar Geschenke besorgen wollte. Sie kam nur mit Schwierigkeiten die Rolltreppe hoch und es war sehr mühsam sich durchzuschlagen.

An einen Stand kam man gar nicht mehr und in den Kaufhäusern war der pure Horror. Also weiter gefahren zur Theresienwiese Richtung Tollwood. Dort das gleiche Szenario und die Krönung war dann die Ankündigung, dass ab diesem Wochenende kein Alkohol mehr in U- und S-Bahnen getrunken werden darf. Das rief gleich die ganze facebook-Gemeinde auf den Plan um noch einmal Koma-Saufen zu machen und bei der Gelegenheit auch ein paar Waggons auseinander zu nehmen.

Die Folge davon war, dass einige Züge ausfielen und das nach Hause kommen mehr als schwieirig war und das bei dem Wetter.

Happy Christmas :dackel:

Macht keinen Spaß mehr. :Nope:

53

Dienstag, 13. Dezember 2011, 02:19

Ist es nicht schon schlimm :HC: genug, dass den ganzen Dezember Last Christmas im Radio rauf und runter dudelt!? :mecker:

:Gnni:

NEIN! Ist es nicht! :Nope:

:chaka: :party:

Wobei, der Herr Reim IST schlimm.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

54

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:31

letzte Woche war ich in Rom, der in der Piazza Navona ist richtig schön

Glaub ich Dir, die Römer waren alle am Wolfgangsee :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

55

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:41

Darum tu ich mir das Einkaufen in Innenstädtem am WE gar nicht erst an..
unter der Woche mal reinschauen und fertig... :TO
errare humanum est ..

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:44

Manchmal hat man aber gar keine andere Möglichkeit als das Wochenende. Abends ist es meist genauso voll.

Aber wenn es sich vermeiden lässt bin ich auch nicht böse.

57

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:32

Hallo hier bei uns in Brandenburg ist immer die Hölle los auf dem Weihnachtsmarkt - ich liebe es auf Weihnachtsmärkten zu flanieren, wenn es aber nur Gegedrängel und Geschubse gibt, dann verliert man doch den Spass daran! Da gehe ich lieber mit meinen besten Freundinnen ins Studentenwohnheim und trinke dort in aller Ruhe meinen Glühwein.

Am liebsten wär ich ja auf Cuba und würd nen Cocktail schlürfen- schnief - aber ich will ja jetzt keinem die Weihnachtsstimmung vermasseln - ahja ab Freitag solls schneien hier in Deutschlan..

falls es jemand nicht mitbekommen hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudiakue« (13. Dezember 2011, 09:34)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

58

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:44

Weihnachten und Schnee, das passt ja :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

59

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:46

Ja Schnee ist schon ne schöne Sache zu Weihnachten, aber ich hoffe, dass ich dann auch noch nach Haus zu meiner Family komme - nicht wie letztes Jahr "Schneekaos" bei der Bahn herrscht und ich wieder stundenlang irgendwo auf der Strecke stehe..

60

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:51

So jetzt will ich aber zurück nach Italien - wer hatte letztes Jahr Schnee dort .. in Bolzano? oder woanders?

Hab letztens bei meinem Lieblings Italiener gefragt, der hat mich ausgelacht und gesagt er käme aus Sizilien..
da gibts wohl nicht so oft Schnee.. na gut, wie ists hier bei den anderen?