Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das, ohne sie vorher mit Photoshop bearbeitet zu haben.....grausam...es ist sicher nur der Zorn darüber, dass man die Bilder selber nicht sehen kann , nicht teilen und an Freunde verschicken.
Na großartig, und dann krachen die auf mich beim Sonnen?!
Hab in Jesolo sowieso noch nie entspannen können, jetzt soll ich da noch ausspioniert werden??
Nein danke!
Gottseidank gibts von Pineta keine Webcams, sonst würden alle Leute die wie Fitschi denken dort auch noch einfallen.
Die Sandkisten-Abgrenzungen sind notwendig, da die Hotels in erster Strandlinie den Strand teilweise bis vor die Haustüre haben und somit die einzelnen Territorien abgegrenzt werden können. Viele Hotels haben zudem noch eine schöne Anlage (Garten, Pool) drumherum, was man auf der Strandcam nicht sieht.
So, jetzt musste ich mal mein geliebtes Jesolo verteidigen.
Drohnen sind aber doch etwas anderes als Webcams. Die Cams sind ja auch nicht ganz original, will heissen keine Bewegtbilder und zoomen kann man auch nicht.
Ich wundere mich immer wieder, wenn ich Diskussionen (FB, Zeitung etc.) über diese Drohnen Aktion lese. Über WhatsApp tippseln, an der Kasse artig die Payback-Karte vorlegen, in Social Networks rumtreiben und sich über eventuelle Drohen am Strand aufregen .....
WebCam
Pineta gibts nicht
Finde es überaus Besorgnis erregend dass Drohnen für solche Zwecke eingesetzt werden! Also ich persönlich würde mich nicht beim Sonnenbad nicht mehr sonderlich wohlfühlen wenn ich weiß das ich beobachtet werde. Frage mich ob diese Maßnahme die Touristen nicht mehr verstört als die Strandverkäufer selbst. Vor allem wenn man bedenkt dass diese Dinger doch einen ziemlichen Krach machen sollte diese Entscheidung vl nochmals genau überdacht werden.