Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. September 2013, 08:38

Finca auf Sardinien gesucht!

Hallo
Die bayrische Gruppe sucht für 2014 eine Finca in Sardinien.
Wer kann mir bitte helfen, in welcher Gegend sich lohnt dort Urlaub zu verbringen.
Ich habe im Internet gesucht und auf Rentalia. gestoßen. Kennt vielleicht jemand diese Internetfirma?
Da es mit 20 Personen nicht einfach ist, muss ich früh planen.
Schon mal Danke

2

Montag, 9. September 2013, 09:47

Hallo Martina,

Rentalia ist nach eigenen Angaben noch nicht mal Vermittler, sondern "bietet lediglich Informationen" auf dem Portal an.

Alle Aktionen finden direkt zwischen Eigentümer des Ferien-Mietobjekts und dem Urlauber statt.

Hier sollte man schauen, wem man und wann sein Geld anvertraut. Denn die Wohnungen können von jedem Ferienhausbesitzer (manchmal auch von denen, die gar keines haben) auf dem Portal eingestellt werden. Rechtsprechung zum Vertrag vermutlich die, wo das Objekt steht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 9. September 2013, 09:57

Ja Cuate, danke für die Information.Genau , wegen diesen Grund , bin ich auf der Suche nach einem seriösen Anbieter.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Montag, 9. September 2013, 10:38

schau mal Martina... den hab ich gefunden

sardinienferienhaus.de

und auf sardinienhaus.com kann man auch ganz viele Ferienhäuser anschauen

grad gesehen... max. 14 Personen
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (9. September 2013, 10:47)

5

Montag, 9. September 2013, 11:03

Frag mal bei oscarreisen an. Spezialist und sehr guter VA.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Montag, 9. September 2013, 12:17

Wer kann mir bitte helfen, in welcher Gegend sich lohnt dort Urlaub zu verbringen.

Ich würde auf jeden Fall eher in Richtung Norden, falls Ihr auch ein wenig was sehen möchtet.
Es kommt halt wirklich darauf an, was man erwartet.
Sehr schön ist die Stadt (und die Gegend) Alghero, oder an der Nord/Ostseite der Ort Sant Teodoro.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

7

Montag, 9. September 2013, 13:22

:danke: Werde mir gleich alles notieren
Wir suchen ein Haus mit Pool, am besten irgendwo im Abschuss des Tourismus. Zum Anschauen kann man ja mit den Mietwagen losdüsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martina« (9. September 2013, 13:25)

8

Mittwoch, 11. September 2013, 20:48

Es gibt auf der ganzen Insel viel zu entdecken, daher würde ich nach Kapazität sieben und dann erst bezüglich der Lage!
(Ausgenommen, ihr bedürft einer sehr spezifischen Infrastruktur, beispielsweise mit Rücksicht auf Mitreisende mit Handicap.)

San Teodoro liegt etwa 30km südlich von Olbia an der Ostküste der Insel, wobei der Ortschaft an sich kein "besonderer Charme" beizumessen ist.
Markant ist ihr Strand, La Cinta, und ihre ausgezeichneten Möglichkeiten zur Selbstversorgung.
Ebenfalls zeichnet sie sich durch die kurze Entfernung von Olibia aus, ist aber beispielsweise im August heillos überlaufen.
Möglich, dass aramis sie wegen der genannten Eigenschaften empfiehlt? ?(

Mein Tipp - ich war etliche Male Gast auf der Insel! - schau nach Ferienhäusern in geeigneter Größe (sind sicher eher nicht Legion!), und wenn Dir (Euch) was taugt vertiefe die Recherche bezüglich der genauen Bedigungen in der Umgebung.
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9

Mittwoch, 11. September 2013, 20:59

Hier mal ein Beispiel für eine Villa für 20 Personen
Bitte achtet auch auf z.B. 4 Badezimmer (die sich demnach 5 Urlauber teilen müssen!) und ähnliche Spezifikationen ...
Falls Ihr Hilfe bei der Übersetzung braucht - einfach melden!

10

Mittwoch, 11. September 2013, 21:07

>>Hier eine Bleibe<< in der Nähe von San Teodoro ... :ironic:

11

Donnerstag, 12. September 2013, 12:20

Ebenfalls zeichnet sie sich durch die kurze Entfernung von Olibia aus, ist aber beispielsweise im August heillos überlaufen.
Möglich, dass aramis sie wegen der genannten Eigenschaften empfiehlt? ?(

Wo steht bitte, dass Martina im August nach Sardinien möchte :Nope:
Naja, wenn es so sein sollte - auf Sardinien ist es im August immer komplett überfüllt, aber das kennst Du ja von Deinen unzähligen Besuchen der Insel.

Deinen Tipp nach einem Ferienhaus in geeigneter Größe kann ich voll und ganz unterstützen ?(

Uns hat ansonsten das "Sardinienforum.de" sehr geholfen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

12

Donnerstag, 19. September 2013, 11:47

Hallo
Kennt vielleicht jemand von Euch, Sardinienpoint, in München???
Ich werd noch verückt , wenn man das nicht bekommt , was man unbedingt haben wll :Nope:
Lg