Hahaha, der Hammer!Kleine Anekdote:
Wir haben gestern eine Überweisung (Anzahlung) nach Griechenland getätigt.
Heute rief unsere Hausbank an und wollte das noch mal bestätigt haben.
Das müßten die jetzt immer bei Überweisungen nach Griechenland tun![]()
![]()
Na dann ! Ich mache aktive Pressearbeit und Unternehmenskommunikation.@Aramis - Ergänzung
Weiter führst du aus, dass für dich "repräsentativ ist was derzeitig ist und nicht was sein könnte".
Wenn in der Wirtschaft so gedacht und gehandelt würde, wenn in der Politik nicht zukunftsorientiert agiert und wenn Reiseveranstalter und Airlines keine mittel-bis langfristige Planung erstellen würden - die sich natürlich auch aus repräsentativen Umfragen ergeben - wären diverse Unternehmen längst pleite.
Naja, sorry WXYZ
Jetzt versuchst Du Dich in Wortdrehereien und verknüpfst hier Dinge, die gar nicht zusammengehören.
Das was jetzt ist sind Fakten und daher repräsentativ. - Krääääkt ! Habe ich so gesagt !
Alles andere was nächstes, oder übernächstes Jahr sein könnte, sind reine Spekulatius.
Selbstverständlich hat die Wirtschaft einen Jahrelangen Plan in der Schublade (ich arbeite in einem Softwareunternehmen und kann ein Lied davon singen), aber was hat das bitte mit repräsentativ zu tun ?
Gar nixGar nix
Gar nix
![]()
Eine Pressemeldung der TUI, dass die dieses Jahr ein Rekordergebnis eingefahren haben, wird bei Dir (typischerweise) postwendend verdreht und als reiner PR-Gag/Werbung ausgelegt.
Ich sagte ja - Du siehst Blumen und suchst direkt nach dem Leichenwagen![]()
![]()
In Deinen Worten "wenn jeder in der Wirtschaft so negativ und passiv denkt wie Du, wären die schon längst pleite"
Die Demoskopen in Europa sind schon am Nachbessern , denn allen Voraussagen zum Trotz geht das griechische Parlament auf alle Forderungen ein und setzt sogar noch weitere Überlegungen zur Einsparung im Haushalt an.
Tja wär hätte das gedacht das der Hellas noch was gutes schafft.![]()
Abwarten Charly![]()
RTL hat sicherlich mal wieder ein paar Leute auf der Straße gefragt und wird das Gegenteil behaupten![]()
Warten wir mal ab ob die überhaupt das 3. Paket bekommen oder vorher doch aus der EU aussteigen.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. Juli 2015, 15:01)
Die reaklamierst nur Vorkommnisse aus der Vergangenheit, die jetzt nicht mehr zu ändern sind. Und bitte warum sollte Schäuble zurücktreten ?