Mal ne Frage nach Österreich:
Kommt es bei Euch eigentlich zum EU-Austrittsvolksbegehren ?
Bitte bedenkt, dass Hass-Gesicht Schäuble, Angie und der gehorsamen Sigmar sehr böse sein können,
wenn ihr nicht hört.
Mal ne Frage nach Österreich:
Kommt es bei Euch eigentlich zum EU-Austrittsvolksbegehren ?
Bitte bedenkt, dass Hass-Gesicht Schäuble, Angie und der gehorsamen Sigmar sehr böse sein können,
wenn ihr nicht hört.
Aha, warum schreibst du oder meinst du das?
Glaubst du ernsthaft, dass es für Österreich ein Sinn gibt aus der EU auszutreten?
Wenn, es für ein Land einen Sinn gibt aus der EU auszutreten und dem Euro abzuschwören wäre das wohl ???
.
Warum soll alles nach deiner Pfeife tanzen? Bist du nicht in der Lage mal die sozialen geschichtlichen Aspekte gelten zu lassen? Wer dir noch folgt hängt an deinem Portemonnaie und hat keine eigene Meinung und warum ich so und nicht so wie du es willst schreibe ist mein freier Wille. xxx
Na toll, mal sehen wie lange die EU sich vom dem Clown noch verarschen lässt.
Irgendwann reichts.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Juli 2015, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Juli 2015, 10:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Juli 2015, 10:46)
Man soll eben keine (Wahl) Versprechungen machen die man nicht halten kann.
@Thorben-Hendrik
Die Geschichte lehrt uns, dass das im Regelfall nur führungsstarke, fähige und intelligente Politiker in den Griff bekommen. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (15. Juli 2015, 12:17)