Anmelden oder registrieren!

Epprechtstein

unregistriert

601

Freitag, 3. April 2015, 00:20

. Und ich habe auch keinen Bock mehr für alles als Goldesel gerade zu stehen

Es wäre mal interessant zu wissen, in "welcher Liga" du spielst. Ich meine finanziell...nimmt man DIR persönlich so viel ab?

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

602

Freitag, 3. April 2015, 00:48

Ich meine finanziell...nimmt man DIR persönlich so viel ab?

Komplett uninteressant .... denn letztendlich ist es für alle gleich viel oder wenig - wie auch immer - Es geht dabei um dieses Zeichen: (%) :ironic:

Epprechtstein

unregistriert

603

Freitag, 3. April 2015, 00:52

Für dich vielleicht und unrecht haste auch noch :kuller: Warum? Es soll Leute geben, die NICHTS bezahlen und trotzdem die Klappe aufreißen :mööööööp:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

604

Freitag, 3. April 2015, 00:54

unrecht haste auch noch

Na dann mach mal den Erklärstein .... Wer bezahlt nichts? :denk:

Epprechtstein

unregistriert

605

Freitag, 3. April 2015, 07:38

Es gibt zum Beispiel Leute, die schimpfen seit ewigen Zeiten über den Soli, haben allerdings noch nie welchen bezahlen müssen. Ähnlich verhält es sich wohl mit den "Griechenlandgeldern"... :mööööööp: Führt aber hier zu weit... :contentteam:

606

Freitag, 3. April 2015, 08:13

Ich bring meine Euros dieses Jahr nach Griechenland. Und falls es dort nichts mehr gibt ausser Wasser und Brot dann klappt es wenigstens mit der Diät, wenns schon zu Hause nicht klappt. :patschi: :ironie:
Mensch bleiben !!!

607

Freitag, 3. April 2015, 09:32

Und ich habe auch keinen Bock mehr für alles als Goldesel gerade zu stehen.

Geht's Dir so schlecht ?
Ich glaube, dass wir Deutschen die (mit Abstand) allerwenigsten Gründe haben rum zu nörgeln.
Wir sollten froh sein, dass es uns so gut geht, wie es jetzt ist :Nope:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

608

Freitag, 3. April 2015, 09:49

...vollkommen richtig erkannt der Euro und seine Auswirkungen haben in Deutschland eine geringere Inflation erzielt als unter der D-Mark.
:ironic:
:KSM: Und ich wette es gibt eine Statistik die das Gegenteil beweist :patschi:
:ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

609

Freitag, 3. April 2015, 10:03

Stimmt! :kuller: Ein Bier bei mir kostete zuletzt 3,80DM (1,95€), jetzt 2,50€. Macht eine ca. Jahresinflation von durchschnittlich 2,18%... :cheers:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

610

Freitag, 3. April 2015, 10:19

Ein Bier um 2 fuffizich.....wo gibts den das noch ..... ich mach Urlaub bei Eppi :kuller:.
Aber zum Thema, letztendlich sind die Griechen ebenso Gefangene der Politiker welche sie gewählt haben, wie wir auch.
Diesmal haben sie eben keine Diplomaten sondern erstklassige Fettnäpfentreter erwischt :pfft: fragt sich ....was einem persönlich lieber ist.
Einer der sagt was er sich denkt oder jemand der einem Honig um's Maul schmiert und dann doch macht was er will.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

611

Freitag, 3. April 2015, 11:13

Letztendlich ist es doch überall gleich. Die Politiker wissen schon wie sie unser Geld raushauen.
Trotz überbordender Steuereinnahmen wird nicht gespart und mal die Steuern gesenkt sondern unsere Volksbeglücker
verteilen neue Wohltaten an Gruppen deren Lobbyisten das meiste Geld haben um am lautesten zu schreien.
Interview mit Kohl im Jahre 2000 - brauchen wir den Soli noch lange - nein er wird bald abgeschafft.!!!!!!!!!!
Egal wie viel Geld wir an Steuern zahlen - es ist immer zu wenig. :dünnpfiff:

612

Freitag, 3. April 2015, 15:13

Interview mit Kohl im Jahre 2000 - brauchen wir den Soli noch lange - nein er wird bald abgeschafft.

Kohl war im Jahre 2000 nicht mehr Kanzler. :thumbdown: Da konnte er sagen was er wollte, wenn Er es überhaupt gesagt hat! Quelle? :denk:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Epprechtstein

unregistriert

613

Freitag, 3. April 2015, 15:57

614

Freitag, 3. April 2015, 17:22

sondern unsere Volksbeglücker
verteilen neue Wohltaten an Gruppen deren Lobbyisten das meiste Geld haben um am lautesten zu schreien.

So ist es wirklich in Deutschland - die reichen Leute werden zu Lasten der Armen immer reicher und die armen immer ärmer. :ironic:

Und in der EU :denk: ????? ............. Deutschland wird immer reicher und die (vielen !) armen Länder immer ärmer.
Was würden wir nur machen, wenn es die ganzen armen Länder nicht mehr gibt ? Ganz schön alt aussehen :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

615

Freitag, 3. April 2015, 17:49

die armen immer ärmer.

...jau, von der geistigen Armut ganz zu schweigen (nein, nicht du :knuddel: )

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

616

Freitag, 3. April 2015, 21:11

Nochmal für alle, die es nicht verstehen:

es gibt keinen Euro-Ausstieg - für NIEMANDEN!

Das ist in den Verträgen nicht vorgesehen.

Vorgesehen war vieles nicht, auch nicht vorherzusehen ... Aber selbst Personen die den "Ausfall" Griechenlands lange für ausgeschlossen hielten, äußern sich längst anders. Das Schlimme an der Misere Ausstieg wäre, dass es wieder die Armen trifft .... die Reichen haben ihr Geld aus dem Land und die Armen bekommen eine Währung, die sie nicht verwenden können, weil kein Geld da ist, das sie in Drachmen umwandeln / tauschen könnten.

Was würden wir nur machen, wenn es die ganzen armen Länder nicht mehr gibt ?

Was willst du mit diesen Ländern machen? Ausradieren, übernehmen, aufkaufen? Oder soviel Geld in den Rachen blasen, dass sie auch reich sind? ?(

Epprechtstein

unregistriert

617

Samstag, 4. April 2015, 01:44

@SD Nicht nur immerzu fragen! Auch Antworten sind wichtig!!! AUF Fragen, die du hier stellst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (4. April 2015, 01:45)

Epprechtstein

unregistriert

618

Samstag, 4. April 2015, 01:48

Na dann mach mal den Erklärstein .... Wer bezahlt nichts?

Es gibt zum Beispiel Leute, die schimpfen seit ewigen Zeiten über den Soli, haben allerdings noch nie welchen bezahlen müssen. Ähnlich verhält es sich wohl mit den "Griechenlandgeldern"... :mööööööp: Führt aber hier zu weit... :contentteam:

Jetzt Du! Und endlich mal Butter bei die Fische!

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

619

Samstag, 4. April 2015, 09:59

Stimmt! :kuller: Ein Bier bei mir kostete zuletzt 3,80DM (1,95€), jetzt 2,50€. Macht eine ca. Jahresinflation von durchschnittlich 2,18%... :cheers:

Ja mein Lieber , aber was kostete das Bier 1987 das ist dann die gleiche Zeitspanne.... :denk: :kuller:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

620

Samstag, 4. April 2015, 12:00

Ja mein Lieber , aber was kostete das Bier 1987 das ist dann die gleiche Zeitspanne.... :denk: :kuller:

Bei uns waren das 0,2 l zu 1,20 DM. :cool: