Häh ? Glaubst Du das ein Nichtpauschalreisender in der Pampas wohnt ?
Meistens ist genau das Gegenteil der Fall. In Geo liegen z.B. die meisten "Pauschal-Hotels" abseits.
DAs Corissia ist die Ausnahme und liegt mitten drin
Wenn, dann sollte man da im Frühjahr oder Herbst hin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (24. Juni 2012, 12:57)
Die Samariaschlucht zu durchwandern soll ja mehrere Stunden dauern. Ich glaube , das tun wir uns bei 35 oder mehr Grad nicht im Hochsommer an
, da hast Du Recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Juni 2012, 14:00)
@Aramis
Argiroupolis liegt um die Ecke und ist von Dir sehr schön beschrieben.Danke für den Tipp.![]()
Dort gibt es ja auch den Kourna See.
und wehe Dir es schmeckt mir nicht
@ Sternchen, hier ist auch NRW, denn NRW ist ja ziemlich groß. Ich meine in einem Deiner Beiträge gelesen zu haben westliches NRW. Deshalb fragte ich wo ist hier! Es ist nicht mehr so wichtig, denn es hat jetzt um 15:30 Uhr auch hier in Bonn angefangen zu regnen und es ist richtig stürmisch und kalt. Das erhöht die Vorfreude auf den Urlaub, ob in Griechenland oder in der Türkei!
Zwischen den Wolkenbergen kann man tatsächlich etwas Blau erkennen.Ich schaff dasund wehe Dir es schmeckt mir nicht
![]()
Hast Du eine Lieblingsgericht dort?
sogar einen Reisetipp abgegeben hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (24. Juni 2012, 18:21)
Trotzdem sehr interessant.
Mit dem organisiertem Ausflug wurde erst das Museum besichtigt und dann in der Mittagshitze Knossos.![]()
Dann doch lieber dieser komische Führer, den man bei einer Mountainbiketour durch die Lassithi - Hochebene kennenlernt, der einen zur Geburtsstätte des Minotauros führen will und dessen deutsche Sprachkenntnisse sich auf "Vooooorsicht - aufpassen mit die Kops" beschränken