Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

21

Dienstag, 6. November 2012, 20:46

Wir hatten im August 2010 so zwischen 32 und 35 Grad Hitze. Am Strand, mit ein bisschen Wind, gut auszuhalten aber bei Ausflügen schon anstrengend. Das schafft ganz schön.

Mittags auf der Festung in Rethymnon kam man schon ganz schön ins Schwitzen. In den Bergen war es dagegen ganz angenehm. Kommt immer darauf an ob man Hitze verträgt und ws man unternimmt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

22

Mittwoch, 7. November 2012, 11:57

Hallo, :urlaub1:
wir waren im Juli in Geo und hatten auch immer so um die 38-40 Grad .
Am Strand ist das vollkommen okay. Aufpassen muss man, welche Sonnenschirme es gibt. Viele von den Schirmen lassen die UV Strahlung durch. Am besten sind die Schirme, die mit Palmenblätter oder ähnlichem gedeckt sind. Diese sind dicht. Also aufpassen, sonst gbt es Sonnenbrand. :urlaub:

In Rythymnon haben wir auf der Festung auch ganz schön geschwitzt bei den Temperaturen. In der Atstadt im Schatten kann man dennoch gut bummeln. Längere Wanderungen würde ich im Hochsommer nicht unbedingt machen. Aber wenn man sich entsprechend langsam bewegt :pfft: geht sicher auch das.

LG
sternchen

23

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:34

Wir waren auch schon zwei mal auf Kreta. Bisher waren wir dort immer im Sommer und haben hauptsächlich Badeurlaub gemacht. Wir sind aber auch schon ein paar Tage mit dem Mietwagen unterwegs gewesen und haben auf eigene Faust die Insel erkundet. Es lohnt sich wirklich sich dort ein paar Gegenden anzusehen. Nur mit unserem Hotel waren wir letztes mal nicht so sehr zufrieden. Es hatte eher einen schmutzigen Eindruck gemacht und ich habe bis auf die Zimmermädchen nie irgendwo Reinigungspersonal gesehen. Da war unser erstes Hotel deutlich sauberer.
Gute Reinigungskräfte werden bei cleanguide.eu geschult.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 00:02

...herzlich wilkommen.....

Da war unser erstes Hotel deutlich sauberer.
..... im forum :Herzlichen Glückwunsch:

in welchen hotels habt ihr denn genächtigt ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.