Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sandstrand (wird schon schwierig) oder reicht Kiesel?
Was ist viel Unternehmen?
Ein gutes Mittelmass ist eher nach meinem Geschmack.
Geo wäre natürlich eine gute Alternative, da hat man reichlich Sandstrand, dort haben mich nur die Teerpatzen irritiert, die hab ich nicht so gerne an den Sohlen.......
Hallo Rolando72,
vielleicht könnte auch ein Hotel bei Cherssonissos für euch passen.Dort gibt es z.B.das Royal und Imperial Belvedere Resort.Eine große Anlage mit einem großen Angebot auch im Hinblick auf eure jugendlichen Kinder.Trubel könnt ihr abends fußläufig in Chersonnissos haben,aber auch zu einem kleinen Ort in der Nähe des Hotelkomplexes spazieren.Ich meine der heißt Koutuloufari .Als Ausgangspunkt zur Inselerkundung fanden wir es auch passend.Warum die Bewertungen inzwischen so nach unten gegangen sind ?Den Hang hinunter gibt es auch einen Strand,aber wenn ihr ein Auto habt könnt ihr auch einige Kilometer an einsamere Strände fahren.Wie gesagt,bei deinen Vorgaben könnte es für euch passen.
Als wir vor Jahren auf Kreta waren,Ende Juni-Schulferien,Junge,Junge-da muss man ein ziemlich harter Hund sein.Um 10:00Uhr 42 Grad und so eine trockene Hitze,ich hab mich nur im Schatten aufgehalten-und ich liebe das Sonnenbaden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. November 2012, 20:47)