Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Griechen sind im übrigen selbst beim streiken sehr unzuverlässig. Auf den einschlägig bekannten Ferieninseln kümmert sich niemand um Streik.
Die Streiks sind meines Wissens bis heute ausschließlich in und um Athen (auch Salonikki) gewesen.Die Griechen sind im übrigen selbst beim streiken sehr unzuverlässig. Auf den einschlägig bekannten Ferieninseln kümmert sich niemand um Streik.
Dass die Griechische Tourismusbehörde den Streik als nicht förderlich betrachtet, kann man an dieser Aktion sehen.
Ich boykottiere ja auch nicht die Türkei, weil dort Steinesammler eingesperrt werden und alkoholischen Getränke in Hotels gepancht sind
Aramis,
das war auch nicht böse gemeint, aber jemand der öfters in ein bestimmtes Urlaubsland fährt/fliegt, egal um welches Land es geht, sieht manche Dinge mit anderen Augen. Das ist zumindest meine Meinung.
(Aramis, Hoggit bitte mit zwei b das g gehört woanders hin )
@ Aramis
ich glaube es ging nicht um den Boykott, sondern eher um Bedenken.
Wie die Financial Times Deutschland meldet, verzeichnet Griechenland einen deutlichen Tourismusrückgang.