Heute stand nur Baden am Plan. Wir fahren nach Triopetra, wo wir um 10 Uhr eintreffen,
Die meisten Liegen sind noch leer, wir suchen uns die beiden Besten aus.
Bis zu Mittag füllen sich die Liegen mit den unterschiedlichsten Leuten.
Die beiden holländischen Paare dürften sich gezankt haben, sie legen sich so weit wie möglich von einander entfernt hin.
Glück, dachte ich, können sie nicht den ganzen Tag ratschen, aber dort gibt es noch mehr Holländer, die Lady fand ein anderes Opfer und hat es 30 Minuten lang vollgequatscht.
Rechts neben uns logiert ein nettes deutsches Paar, besser gesagt der Schirm steht dort, die Liegen haben die Beiden nach vorne an die Wasserkante geschleppt.
Neben den Deutschen verbreitet ein österreichisches Paar lautstark Ihre (entbehrliche )Meinung.
Zum Beispiel: „Die Blade (Dicke) da vorne hat schon wieder zwei Leute mehr im Schlepptau, na manche haben halt eine soziale Ader.“
„ Versteh nicht warum die Deppen Handys und Notebooks im Urlaub mit haben, braucht man ja alles gar nicht. Die tun nix anderes als am Handy oder Notebook spielen und in der Taverne saufen.“
Ich liege am Strand und lese auf meinem I-Pad........
Mittags in der Taverne nehmen wir das 1er Menü, Auberginensalat, Kalamari und Pommes, dazu ein kühles Bierchen. Auf die Rechnung warten wir allerdings zu lange, der Fisch geht dann in´s Lokal zahlen, will ja meinen Nachmittag nicht an einem leeren Tavernentisch verbringen.
Ach ja, die zwei Ö-Koffer kamen kurz nach uns in die Taverne und bis 15 Uhr nicht mehr raus. Soviel zu „hocken in der Taverne und saufen den ganzen Tag“
Am liebsten würde ich den Beiden eine reinhauen.
In der Taverne hocken auch 8 Motorradfahrer die eigentlich weiterziehen möchten. Dummerweise wollen das nur 7 der Bikes, eines verweigert den Dienst (ist auch ganz schön heiss heute). Der Reiter versucht mal das Bike auf dem kleinen Abhang der Taverne zu starten....funkt nicht.
Also nehmen 2 Mann das Ding und schieben es den Hang rauf, lassen es runter ..funkt auch nicht.
Jetzt treten bereits 3 Kerle in Aktion, schieben das Bike noch höher rauf und lassen es runter..Ergebniss ..ein kurzes röcheln und das war es.
Aber so schnell geben die Jungs nicht auf. 7 Kerle begleiten das Bike nun noch weiter nach ob.
2 Jungs lachen dumm und fotografieren oder filmen (wahre Freunde eben) 5 schieben . Auf der Talfahrt hocken 2 am Motorrad , 3 schieben talwärts. und 2 filmen..kein Erfolg.
Die Kerle stellen das unwillige Bike ab und ziehen von dannen.
Nach 15 Uhr kommt heftiger Wind auf und wir machen uns auf die Heimreise, die 2 Ö ..... hocken noch immer in der Taverne........
Gefahrene Kilometer 96,7 gesamte Fahrzeit 1 Stunde 40 Minuten