Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Von denen die vom Tourismus leben hätte ich die "Deutschfeindlichkeit" auch nicht erwartet, schliesslich leben sie vom Tourismus. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese die "Fahnen mit dem Kreuz" gegen Merkel in Händen hielten ....... Nur meine Vermutung - ich bin ja kein GriechenlandurlauberVon der in den Medien immer wieder propagierten "Deutschfeindlichkeit" ist absolut nichts zu spüren - ganz im Gegenteil. Man ist hier froh über jeden Gast, der kommt und man ist sich auch bewusst, daß es sich in dieser Saison keiner leisten kann, einen Gast zu vergrätzen. So kommt es mir jedenfalls vor.
...........hätte ich das geahnt. Griechenland günstig, Moussaka für 5 euronen in xl, ich könnte mich.große Portion Moussaka € 5,-,
Okeanos am Hafen
Stimme ich 100%ig zu.... auf der Seite geht die Sonne nicht unter Das ist ein ganz grosser minuspunkt ...