Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@sina
ich bin nicht beleidigt. Ich wehre mich nur, wenn ich als Bauer oder dumm bezeichnet werde.
Ein altes Kaufmannsgesetz lautet, einen verlorenen Kunden bekommst du nicht zurück.
Ein altes Sprichwort lautet:
Das ist jetzt wirklich nichts gegen Dich, aber dieses Kaufmannsgesetz ist so was von falsch und dumm, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich jemand glaubt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (1. Mai 2012, 20:40)
...für familien unatraktiv. kids wollen powern und alles sofort haben. erst mal ne halbe stunde ne taverne suchen wo die pommes nicht wie bei mc doo schmecken, läuft nicht. und rechne deine o.g. preise mal auf eine vierköpfige familie hoch x zwei getränke am abend + 40 € für das essen x anzahl der urlaubstage. das sind bei 10 tage schon ca. 730,00 € zzgl. mittagssnack zzgl. hotel und flug. zzgl. alles was man swo zwischendurch alles braucht.Da kostete der Safe pro Tag durchaus mal € 5,-, das lokale Bier (0,3 l) an der Bar € 4,50, das Glas Hauswein zum Abendessen € 5,-, ein halber Liter stilles Wasser € 3,50, der Cocktail zweifelhafter Qualität € 9,50, etc..
...für familien unatraktiv. kids wollen powern und alles sofort haben. erst mal ne halbe stunde ne taverne suchen wo die pommes nicht wie bei mc doo schmecken, läuft nicht. und rechne deine o.g. preise mal auf eine vierköpfige familie hoch x zwei getränke am abend + 40 € für das essen x anzahl der urlaubstage. das sind bei 10 tage schon ca. 730,00 € zzgl. mittagssnack zzgl. hotel und flug. zzgl. alles was man swo zwischendurch alles braucht.Da kostete der Safe pro Tag durchaus mal € 5,-, das lokale Bier (0,3 l) an der Bar € 4,50, das Glas Hauswein zum Abendessen € 5,-, ein halber Liter stilles Wasser € 3,50, der Cocktail zweifelhafter Qualität € 9,50, etc..
In Griechenland zahlen wir für 2 Personen Abendessen (inkl. Bier, Wasser und Wein) komplett ca. 30 Euro !
Manchmal sogar noch deutlich günstiger.